Zum Inhalt springen

9x16 215/40 ET30 ist das möglich?

e30_318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo wie schon beschrieben wollt ich bei euch profis mal nachfragen ob jemand weiß ob man felgen in den dimensionen 9x16 ET30 mit den 215/40 eingetragen bekommt?

wäre nett wenn ihr schnell antwortet, denn ich muss mich recht schnell entscheiden ;-)

danke schonmal im vorraus

gruß oli

9x16 brauchen ne et von 15. also 15mm Spurplatten pro Seite dann sollte es klappen

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Jo iss bei mir auch so, ich fahr halt nur ET30 hinten. Wobei du auf der Vorderachse auf ET10 kommen musst, wenn du 51mm Federbeine hast. Bei 45er könnte es so gehen, iss aber auch besser vorne noch 5mm mehr Abstand zu haben... Also brauchste 2x 15 mm Platten und 2 mal 20mm. Aber 20mm sind auf der Vorderachse schon einiges, da würde ich doppelt zentrierte nehmen.

:zunge:

Ich persöhnlich finde diese Kombi zum :kotz:. Mag diese in die Breite gezogenen Reifen und freistehenden Felgenränder gar nicht. Aber jeder wie er mag.

Kanten umlegen an der Ha ist wohl nötig.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden. Ich persöhnlich finde 7,5er et20 v/h mit 205/50 v und 225/45 h ganz gut.

To do List 2010/11

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...