e30-andy Geschrieben: 14. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2004 Kann ein komplettes M-Technick2 Seitenschweller und Beplankung fürn 4Türer bekommen. Anbaumaterial ist dabei und die Beplankung ist neu Lackiert worden. Er will 350€ dafür haben. Nun meine Frage: Ist der Preis OK oder ist das zuteuer?Und wie wird das hintere Stück befestigt? Es ist doch kein Loch wo ich es festclipsen kann. 8-/ Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 21. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2004 Glaub bei den Ebaypreisen die dafür gezahlt werden ist das Ok! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 21. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2004 schlag zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 22. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2004 Gibts ne Bohrschablone beim Proppllerhändler !! Mußt du ein Löchlein bohren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madmax Geschrieben: 22. Februar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2004 Jupp preis ist okej!! nur mal eine andere frage willst du nun deinen mit M-packet ausstatten und die jetztige ausstattung abnehmen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eathen Hunt Geschrieben: 22. Februar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2004 Hast Post schau mal rein da kannst dann alles Nachlesen. Ist kein großer Aufwand habe für ein komplettes M-Technik II System an einen Touring einen Samstag gebraucht mit Auspuffumbau und ein paar anderen kleineren Features. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 23. Februar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2004 Hallo!habe gerade ein Angebot bekommen von ner kompletten M-Tech 2 Verspoilerung, bis auf die befestigungen ist alles dabei.er will 450€, soll ich zuschlagen?soll an meinen Touring. @ eathen HuntAuspuffumbau?wieso das?was gibts da zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eathen Hunt Geschrieben: 23. Februar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2004 Hallo, also da ich eine gekröpfte Auspuffblende dran hatte musste ich diese entfernen und eine gerade hinbauen denn sonst hätte ich meine M-Technik II Heckschürze ausschneiden müssen und dann wäre die Aussparung für den Auspuff auf der linken und rechten Seite jeweils ca. 8cm groß gewesen. Die gerade Auspuffblende habe ich am Endstück in der passenden Winkeleinheit zugeschnitten und wieder an meinen Auspuff geschweißst. Das sieht jetzt richtig gut aus und ich habe auch nicht die Probleme mit den Abgasschwaden an der Heckschürze. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eathen Hunt Geschrieben: 23. Februar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2004 Wenn die Teile in Ordnung sind dann schlag zu ich habe für mein M-Technik II System für meinen Touring knappe 800 Euro hingeblättert auch ohne Befestigungen. Befestigungen, Bohrschablonen und der Rest kostet ca. 200 Euro bei BMW. Lakieren habe ich 600 Euro gezahlt. Wenn DU EinBauAnleitungen für deinen Touring brauchst, dann schreib mir eine PN mit deiner Emailadresse und ich sende dir die Schriftstücke zu. MFG P.S. Ist bei deinen M-Technik II System auch der Heckdachspoiler dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eathen Hunt Geschrieben: 23. Februar 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2004 Und noch eins: Die Befestigungen die unten links und rechts am Heckabschlußblech bei den Radkästen montiert werden müssen da gibt es keine Bohrschablonen bei BMW mehr.Im ETK sind die Schablonen nicht einmal mehr aufgelistet aber das ist kein Problem Serien Heckstoßstange ab, den anderen Kram montieren wie z.B.: Abschlephackenverlängerung usw. dann die M-Technik II Heckschürze dranhalten aber davor schon die Seitenhalterungen unten mit der Heckschürze mit jeweils einer Schraube leicht befestigen. Dann wie gesagt neue Schürze dran und dann kommt man noch richtig gut hin um die zwei zu bohrende Löcher pro Seite und Führungsstück anzuzeichnen.Heckschürze wieder wegmachen, Führungsstücke von der Heckschürze wieder lösen, angezeichnete Bohrlöcher bohran, Führungsstücke an Heckabschlußblech montieren und dann wieder M-Technik II Heckschürze drüberschieben und dann wieder mit den Schrauben befestigen und gut ist. So ich habe das nur mal hier veröffentlicht, weil mich das einfach nur noch aufregt wenn einer hier was fragt und dann schreiben manche musst dir Schablone kaufen und gut ist. Ich möchte hier keinen persönlich angreifen oder so aber ich weis wie mir es noch vor einen halben Jahr gegangen ist. Also ich hoffe geholfen zu haben MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.