BlackJesus Geschrieben: 14. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2004 Moin, Herrschaften Ich lebe in Portugal und habe mir 96 - noch in Deutschland - ein Mai 93er 30er Cabrio (318) geschossen. Das gute Stueck hat nun schon ueber 140 TKM aufm Buckel, aber macht prima seinen Dienst. Nun habe ich allerdings keine Garage und der Winter in Porto kann verdammt regnerisch sein. Mein Stoffverdeck ist mittlerweile voellig unbrauchbar und ohne regenschirm kann man kaum noch im Auto sitzen... Bei EBay werden ja nun alle Naslang Stoffverdecke angeboten und ich wuerd gern mal eure Meinung dauz hoeren (wenn es die nicht schon in den Tiefen dieses Forums irgendwie 12mal gegeben hat...) Diese beiden Teile fand ich kuerzlich und ich bin am ueberlegen, hier mal zuzuschlagen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2460173200&category=40232 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2458843287&category=40232 bei dem 2. Teil hab ich schon mal so vorsichtig mitgeboten~und auch der Preisunterschied ist ja (noch) recht deutlich. Hat da mal jemand nen Tipp fuer mich, ob das was taugt ? thxbyeHassan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 14. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2004 wenn es draussen steht würde ich mir ein Hard-Top besorgen wäre vielleicht angebrachter das neue Verdeck ist dann nach einer Saison vielleicht auch undicht oder kaputt und dann suchstes nächste. Dein Verdeck was jetzt drauf ist,wenn es nicht kaputt ist würde ich komplett reinigen-trocknen und sorgfältig imprägnieren. Dann ist es wieder dicht und hält noch ein weilchen. Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackJesus Geschrieben: 14. Februar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2004 thx erstmal Also mein Verdeck ist recht poroes und hat auch ein-zwei kleinere loecher. Mein Gedanke war, mir ein "guenstiges" neues Verdeck fuer Fruehling-Herbst zu boesorgen, und wenns Budget Im Herbst erlaubt, fuer den Winter ein Hardtop. Problem ist beim Hardtop der komplizierte Transport nach Portugal.... aber was meinste denn zu den beiden Ebay-Posten ? Gruss aus PortoHassan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pedrolo Geschrieben: 14. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2004 Hallo, schau mal in den E30 Kleinanzeigen nach , dort bietet jemand aus Schwalbach Sonnenland Stoffverdecke für 490 Euro an. Ich habe mir von ihm, im letztes Jahr eins gekauft. Kann ich nur empfehlen. Wie das mit dem Versand ist weiß ich allerdings nicht. MfG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackJesus Geschrieben: 15. Februar 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2004 jo, auch bei ebay gibts sonnenland teile (mein erster link), aber eben fuer 490 euren ungefaehr. das andere teil, was ich erwaehnte (link2), wird eben fuer ca. 300 gehandelt. ich habe aber keine ahnung, ob das was taugt, bzw. ob sonnenland ein qualitaets-alleinstellungsmerkmal hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 15. Februar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2004 Original geschrieben von e30-andy wenn es draussen steht würde ich mir ein Hard-Top besorgen wäre vielleicht angebrachter das neue Verdeck ist dann nach einer Saison vielleicht auch undicht oder kaputt und dann suchstes nächste. Dein Verdeck was jetzt drauf ist,wenn es nicht kaputt ist würde ich komplett reinigen-trocknen und sorgfältig imprägnieren. Dann ist es wieder dicht und hält noch ein weilchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.