iS Christi Geschrieben: 16. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 Hallo zusammen,habe seit einigen Tagen ein komisches Problem mit meinem HP Laserjet 1010.Er druckt nur noch komplett schwarze Seiten.Habe seit 3 Jahren dieses Teil und war immer zufrieden damit.Seit ich jedoch vor ein paar Tagen den Toner gewehselt habe,taucht das Problem auf.Ein Anruf bei HP brachte das Ergebniss,der Toner wäre schadhaft und ich solle ihn umtauschen.Jetzt habe ich genau diesen Toner in einen anderen Drucker gemacht und siehe da,dieser druckt einwandfrei,also kann es doch nicht am Toner liegen.Hatte vielleicht einer von euch dasselbe Phänomen und kann mir weiterhelfen?Wäre wirklich sehr dankbar dafür!! Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MD Geschrieben: 16. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 Hallo,bei vielen Tonerkartuschen muss VOR dem Einsetzen in den Drucker noch so ein Sicherungsband rausgezogen werden, steht aber meist auch unmissverständlich auf dem Toner drauf. Haste das vielleicht vergessen? MD Zitieren Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 17. September 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 Hallo,bei vielen Tonerkartuschen muss VOR dem Einsetzen in den Drucker noch so ein Sicherungsband rausgezogen werden, steht aber meist auch unmissverständlich auf dem Toner drauf. Haste das vielleicht vergessen? MDHallo?Wenn ich das vergessen hätte,würd das ja in dem anderen Drucker auch nicht funktionieren,der geht aber einwandfrei. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 17. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2008 Hi, meiner Erfahrung nach hängt das besagte Problem am ehesten mit der Trommel oder der Fixiereinheit zusammen. Hast du nochmal bei HP angerufen und denen gesagt der Toner läuft in einem anderen Drucker?Kann ja sein dass du an einen Schlauberger geraten bist der gar nicht alle Möglichkeiten durchprobiert hat.Ich hab mal in einer anderen Anleitung geschaut was ´ne schwarze Seite bedeutet (bei HP ist dieser Fehler gar nicht in der Anleitung erläutert), und da hieß es nur "Hersteller kontaktieren".Ich würds nochmal mit der Hotline probieren. Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 19. September 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2008 Hab grad nochmal angerufen,aber anscheinend krieg ich nur "Schlauberger"an den Hörer.Der von gradeben meinte ich soll das Teil einschicken.Aber für die Reparaturkosten kann ich mir nen Neuen kaufen.Schlimm in Deutschland,wollen einem nur noch Neuware verkaufen,reparieren will niemand mehr und wenn,dann zu überhöhten Preisen.Schade daß es nicht mehr Spezialisten gibt. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 19. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2008 Hi, ich glaub da bleibt dir fast nur noch die Option, ´nen neuen Drucker zu holen.Eine richtige Plage war seinerzeit der HP DeskJet 3820, da sind die Geräte die unsere Kunden hatten allesamt recht früh gestorben.Die ordentlichen Drucker sind teilweise schon über ihrer normalen Lebenserwartung.Was Laserdrucker angeht habe ich die besten Erfahrungen mit Kyocera gemacht.Die haben einen günstigen Verbrauch, eine solide Technik, gute Erweiterbarkeit, eine gute Hotline wenns doch mal hakt, guten Service wenn man ihn mal brauchen sollte und die Treiber machen am wenigsten Probleme von allen. Allerdings muss man für einen guten Drucker auch entsprechend was liegenlassen, da kannst du zwischen 500 und einem mittleren 4stelligen Betrag alles ausgeben. Bei einem HP Color Laserjet hatte ich es mal, dass der Druckertreiber Lexware zum Absturz gebracht hat. Nicht lustig, wenn man wichtige Geschäftsunterlagen rauslassen will die dringend benötigt werden.Der Kyocera hat da keinen Ärger gemacht Wenn dein Druckaufkommen etwas höher ist holst du die Kosten sogar über den günstigen Verbrauch schnell wieder rein, dann wäre Kyocera eine Überlegung wert. Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 22. September 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2008 So,hab nun vom Geschäft 2 HP Laserjet 1100 für Umme bekommen.Neuen toner gekauft,eingesetzt,druckt.Zwar nur S/W aber gut.Den 1010 hat der Vorschlaghammer getroffen! Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.