BehindTM Geschrieben: 15. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2008 Servus zusammen! Da ich in der Suche nix gscheits gfundn hab, mach ich jetz mal a neues Thema auf. Folgendes: Ich würd gern meine Winterhure (316i Limo Bj. '90) vorne nu a bissala hochbekommen. Hinten hab ich jetz scho den Weitec Spring Distance Kit drin und die Schlechtwegeunterlagen kommen noch rein. Was für Möglichkeiten hab ich an der Vorderachse? Achja: Ich will jetz keine Diskussion darüber, ob des ganze jetz Sinn macht oder nicht und bla bla bla..... ich will FAKTEN Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 15. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2008 banal gesagt, originalfedern vom 325i touring ringsum.... bringt vorne höhe (für schwereren motor) und hinten auch, da mehr zuladung möglich ist. als ausgleich hinten oben und unten die dicken federunterlagen. sonst hängt er optisch sicher durch. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 16. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 Besorg dir vom Schrottplatz aus dem E34 vordere Federn dann ist der Wagen vorne hoch und hart;-) und übrigens sind wir in der Nähe, Altershausen/Münchsteinach. Was hast damit vor, Rallyecross oder quer-feld-ein, würd mich echt interessieren. Hatte mal nen E30 Kunden der Jäger ist, der wollte ein Sperrdiff und den Wagen höher! Hab dann noch nen Unterfahrschutz angebracht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 16. September 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 sauber sauber!! also ich möcht eher quer-feld-ein heizen mit meiner winterhur...und ich wollt, dass mei sommerauto so tief wie mögich und des winterauto so hoch wie möglich is Es is einfach zu geil durch riesige pfützn mit ca. 60 km/h durchzufahrn ich glaub ich probier des mit den 325er touring federn mal. Was mir grad gekommen is: Man könnte doch auch theoretisch die hinteren Federn und diese Gewindestücke von nem Gewindefahrwerk nehmen oder und des ganze dann voll hochschraubn!? Wo kommen nochmal die E46-Schlechtwege-Unterlagen hin? oben oder unten? Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarMic Geschrieben: 18. September 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2008 Wo kommen nochmal die E46-Schlechtwege-Unterlagen hin? oben oder unten? Wie der Name schon sagt: unten. Sonst hießen sie ja Oberlagen. :-D:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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