SnaPe Geschrieben: 24. September 2008 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2008 Super, so ungefähr hab ich mir das auch gedacht. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SnaPe Geschrieben: 6. Oktober 2008 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2008 Habe das nun genau so gemacht, allerdings steht das Wasser immer noch bis kurz unterm Deckel.Kann das normal sein? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 6. Oktober 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2008 Habe das nun genau so gemacht, allerdings steht das Wasser immer noch bis kurz unterm Deckel.Kann das normal sein? Danke! bei kaltem oder warmen Motor??? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SnaPe Geschrieben: 9. Oktober 2008 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 OK, ich war wohl zu früh dran.Am nächsten Tag war dann alles ok. Also nochmal VIELEN DANK an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.