Timo_79 Geschrieben: 14. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 Meine Wintermonate werde ich damit verbringen einen b25 fit zu machen. Freitag den Motor abgeholt und heute erstmal einen Blick hineingeworfen. Und da ich zum ersten Mal so etwas mache, hier einige Fotos. Soweit ich es sehen konnte nix besonderes außer den Spuren auf der Nockenwelle, oder?(Suche ne astreine b20 NW, per PN bitte ) Welchen Torx benötigt man für Zylinderkopschrauben? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 15. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2008 das müsste ein E12 sein,w enn ich mich nicht täusche. Aber da du den Motor ja auchirgendwann einbauen wirst, hol dir gleich E10, E12 und E14 Nüsse, und dnan hast du alles an Aussentorx, was du brauchen wirst ;) Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 15. September 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2008 Danke Urlauber Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.