Zum Inhalt springen

Suche jemanden der nach HH fährt und Platz hat


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Suche immer noch jemanden der an Hildesheim oder Hameln vorbei nach Hamburg fährt und Platz für 2 Türen hat. Da ich wohl in nächster Zeit nicht nach HH fahre aber die Nicky gern meine Türen hätte frag ich mal wer in naher Zukunft dorthin fährt. Würde die Türen zb. nach Lauenau (A2) oder Hildesheim (A7) bringen können und es wäre prima wenn die dann in HH ankommen. Nummer und Adresse bekommt ihr dann und ihr braucht sie nur abgeben.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wann sollte das sein?

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wie derjenige Zeit hat also wenn zb. jemand sagt in 14 Tagen kann ich es Nicky sagen oder so. Wichtig ist das ich vorher bescheid weiss und Nicky auch bescheid geben kann.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd mal meinen bruder fragen,obs er evtl mitnehmen kann,wenn er wieder nach dänemark fährt

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau das wäre nett, wie gesagt ich halte mich an den Fahrer wenn er Zeit hat und brauch ebend ein paar Tage vorher bescheid. Von wo kommt er denn wenn ich fragen darf??

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dir das schon damals gesagt ich fahre regelmäßig nach bremen und hamburg is da auch net mehr weit....

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grufti du hast mir nix gesagt hast du wohl vergessen. Ja und wann fährst du da mal hin und hast du auch Platz??? Wo fährst du dann genau lang, wie zb. AB auffahrt und und und :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre jeden Montag um 4 uhr morgens richtung Lage/Herford, dann rauf die a2 richtung hannover und dann wechsle ich auf die a7 und dann fahr ich auf die a28 richtung bremen/hamburg

 

jeden freitag zwischen 12 und 14 uhr befinde ich mich allerdings auf höhe bückeburg/rinteln wo du mir die türen dann bringen kannst und ich diese in meinen tollen geräumigen sauberen touring mit m10 motor reinpacken kann;-)

 

diese werd ich dann wieder am montag mitnehmen und ihr bringen wann sie möchte:-D

 

und lieber alter vergesslicher sascha: klick mal hier

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Bremen ist Hamburg nicht weit? Gute 90km !!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Grufti dann wer dich mal sehen wie Nicky antwortet, auf jedenfall sollten wir uns Treffen. Was wäre für dich besser Lauennau auf dem Rasthof? Hameln irgendwo drin oder was denkst du? Werde Nicky fragen und dann brauch ich mal deine Tellnummer wo ich dich immer erreichen kann. Schick einfach ne PM und dann sehen wir weiter mein bester *schleim*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Bremen ist Hamburg nicht weit? Gute 90km !!!

 

das weiß ich lieber pitbull, ich arbeite da oben und kenne alles um HH/HB/OL rum ;-)

 

das war nen wink mitm zaunpfahl sozusagen, püühh lächerliche 90 km, was is das schon bei 3000-4000km im monat :-D

 

 

ps sascha, hast du mal meinen link angeklickt??

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPS ok entschuldigung ich bin ALT und Vergesslich defenitiv. Aber wo ich nun deine Nummer finde k.a. hab ihr erstmal gemailt mal sehen wann sie sich meldet. Wäre auf jedenfall cool wenn die endlich weg kommen dann brauch ich nur noch Koti, Heckklappe und 3 Stahlfelgen inne Tonne werfern. :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Bremen ist Hamburg nicht weit? Gute 90km !!!

 

das weiß ich lieber pitbull, ich arbeite da oben und kenne alles um HH/HB/OL rum ;-)

 

das war nen wink mitm zaunpfahl sozusagen, püühh lächerliche 90 km, was is das schon bei 3000-4000km im monat :-D

 

 

Achso na denn. Ich hab nur ca 2000km im Monat. Ich bin auch öfter mal in Hamburg unterwegs ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Bremen ist Hamburg nicht weit? Gute 90km !!!

 

das weiß ich lieber pitbull, ich arbeite da oben und kenne alles um HH/HB/OL rum ;-)

 

das war nen wink mitm zaunpfahl sozusagen, püühh lächerliche 90 km, was is das schon bei 3000-4000km im monat :-D

 

 

Achso na denn. Ich hab nur ca 2000km im Monat. Ich bin auch öfter mal in Hamburg unterwegs ;-)

 

soso in hamburg ja.....:angeber::angeber:8-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre jeden Montag um 4 uhr morgens richtung Lage/Herford, dann rauf die a2 richtung hannover und dann wechsle ich auf die a7 und dann fahr ich auf die a28 richtung bremen/hamburg

 

jeden freitag zwischen 12 und 14 uhr befinde ich mich allerdings auf höhe bückeburg/rinteln wo du mir die türen dann bringen kannst und ich diese in meinen tollen geräumigen sauberen touring mit m10 motor reinpacken kann;-)

 

diese werd ich dann wieder am montag mitnehmen und ihr bringen wann sie möchte:-D

 

 

Na das passt doch :drive:

 

Da wird sich meine Frau ja freuen :-UU

 

sie wird dich mal per pm antickern wann und wo wegen treffen

Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. :schrauben:

BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?

Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert:

e30 verkaufen wär' bescheuert!

8-/ Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. :-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pega.

Jau müssen wir mal sehen wann ich dem Grufti die Türen übergeben kann und er soll sich dann mit euch verabreden. Kann ich ihm eure Nummer geben, wäre dann für ihn einfacher mit euch nen Termin zu machen :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

elvis has left the bulding und ich hab die türen innem kofferraum :-D

 

so nächste woche meld ich mich und dann gehts nach hamburg weil im moment sindse in HX :-D

 

PS: Tread kann wech!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...