Zum Inhalt springen

Checkcontrol Wischwasser Problem


Tom101
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Abeeeend,

 

bei mir brennt im Checkcontrol die Wischwasseranzeige, obwohl ich nun heute endlich Wasser Aufgefüllt habe und die ganze Sache funktionstüchtig gemacht habe. Vorher als das Ding leer war, hat nie irgendwas gebrannt. Und ja es war ständig angeschlossen. Nun versteh ich das ganze irgendwie nicht. Wasser ist bis oben voll, und gehen tut auch alles. Nur die Lampe nervt.

 

Und nein mit Klebeband möchte ich es nicht versuchen.

 

Wenn sonst jemand ne gute Idee hat, woran es liegen könnte, der möge mich doch an dieser Teilhaben lassen.

 

Vielen Dank

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sensor falsch rum drin ?

 

Ansonsten ist wohl ein neuer Geber fällig.

Sauber machen kannst Du versuchen, ich hab ihn dabei kaputt gemacht :D

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch rum geht nicht. Wie kann so ein Ding kaputt gehen??? das geht ja gar nicht.

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann der kaputt gehen, er ist doch ständig im Wasser und Korrosion ausgesetzt.

 

Glaub der Sensor kommt so etwa 20,- €

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mein BMW Meister sagte mir mal: Teil geht, geht, geht...kaputt:-( So ist das. Und falschrum geht auch, Spezialisten drehen den Geber auch schon mal um180 °, trotz Fixiernase.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Man beachte das Datum. Seid dem habe ich das Fahrzeug um den behälter schon wieder auseinander und zusammen gebaut!

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...