Zum Inhalt springen

Black devil car, seid Samstag


dennis_osna
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das, was die Fadenkreuze und der schwarze Lack wiegen! :heilig:

 

ah okay, ich geh nu aber nich raus die Teile auswiegen, sondern betrachte das als irrelevant :-D

 

bin aber immer noch der Meinung die gehören da noch dran

 

 

Ich mag halt die weißen gläser lieber :)

Er bekommt denke ich auch noch weitere Hellas in die mitte, als fernlicht. vielleicht sogar die großen Rally 3000 ..hr

 

 

wie meinst du das? neben die beiden hauptscheinwerfer noch mehr Fernlichter? Das sieht doch nicht aus :klug:

Gabs mal ein Bild hier im Forum mit so einem "Gebastel"

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


so, gestern war ich aufm DYNO mit anderen Impreza und EVO fahrern. die leistungen zeigten gleich: Der Dyno ist ein heartbreaker, nix verschönt an den eckdaten..hmhm

 

Mein 325i:

 

174,9 PS @ 6060 RPM

238,7 Nm @ 4825 RPM

 

 

bin zufrieden, zumal er vor 20 jahren vom werk aus 170 ps haben sollte..:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...