MT2 TOURING Geschrieben: 12. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2008 hab mal ne frage, fahre ein 325i cabrio bj.86 ohne kat mit 126kw.würde mir gerne einen edelstahlauspuff holen, allerdings gibt es die auspuffe nur für 125kw, meint ihr der tüv macht da stress wenn ich so einen drann mache da ja die 126kw im fahrzeugschein nicht mit den angaben im gutachten übereinstimmen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 12. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2008 normal dürfte es keine probleme geben !!! Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2008 125 KW mit G-Kat, 126 KW ohne G-Kat! Die Auspuffanlagen haben zwar etwa die gleiche Verläufe, sind aber völlig unterschiedlich unterteilt! Am sinnvollsten ist es, wenn Du Dir die Anlagen im ETK ansiehst, dann verstehst Du, wovon ich schreibe. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.