Zum Inhalt springen

Lautsprecher Heckablage

SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe schon die Suche genutzt, aber nichts gutes gefunden.

Ich habe vorne ein ganz gutes 2 Wege System, hinten noch die Orginalen LS. Nun möchte ich gerne die LS in der Heckablage durch andere ersetzen.

(Das ganze soll dann noch mit Endstufe(n) versorgt werden.)

Erstmal interessiert mich aber nur eins, was ich bis jetzt auch nicht gefunden habe. Welche Lautsprecher passen in die Heckablage ohne jegliche Umbauarbeiten am Blech usw. ? Also wenn die ein anderes Gitter haben, ist das ok, solange es etwas schlichtes ist und nichts mit 5 wulsten und 6 Hüglen in 12 Farben dran ist... .

Klar passen 16er, hab eich hier öfter gelesen, aber jeweils mit "Distanzringen". Sowas wollte ich nicht.

Wenn ihr mir nun sagen könntet, welche ich einbauen kann, oder ob dann nur 13er in Frage kommen, wäre das wirklich cool.

Gruß

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Sag mal bescheid, welche du einbaust Christian.

Möchte meine im eta auch nächstes Jahr mal ersetzen!

also ich hab mir für den rearfill zwei LS aus dem soundsystem des e30 besorgt. klingen gut sind zwei-wege und optisch nicht so auffällig.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Ich habe Hinten 2 x 13er Sony LS aus der X-Blöd Serie verbaut... ( Originale Bmw Gitter passen drauf )

Klang finde ich wirklich 1A... habe diese im Fussraum auch verbaut.

LG Thomas

PS: Das schöne ist: die Optik bleibt original, da die LS wirklich Passgenau sind, und somit die originalen Gitter verbaut werden können.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...