Zum Inhalt springen

Frage zu Endstufen

Clawfinger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ;-)

Hab 2 Endstufen bekommen: Hifonics Son of Europa 350W/4Kanal

Ground Zero Hydrogen GZHA 2350X 2Kanal (aber die alte, also nicht II)

Was meint ihr zu denen?

Welcher Woofer zu der GroundZero-Endstufe? (Cabrio!)

Und welches FS zu der Hifonics?

Gruss vom Finger

Die GZHA 2350X hatte ich mal in meinem Touring zusammen mit nem GZ 8" Woofer im geschlossenen Gehäuse verbaut. Das ist schon ein recht amtliches Teil mit ordentlich Leistung. Was du da für nen Woofer ranhängst kann man so pauschal nicht sagen, das kommt auf dein Konzept an: Was hörst du für Musik, wie ordentlich soll der Klang sein, dein Budget und deinen persönlichen Geschmack bezüglich eines Woofers (am besten probehören) usw. Zudem ist es ja (wie du wahrscheinlich auch weißt) ziemlich schwierig in das E30 Cabrio nen ordentlichen Bass zu zaubern, aber es geht mit etwas Liebe, viel Zeit und ein bisschen Geld :D

Zu deiner anderen Endstufe kann ich dir nicht viel sagen da ich sie nicht richtig kenne, damit könntest du jedoch dein Front und Hecksystem betreiben und die Lautsprecher gegen etwas höherwertige austauschen. Ist auch wiederrum ne Geschmacks und ne Budgetfrage was du dir schließich holst. Ein ordentliches Front und Hecksystem zu verbauen ist jedoch recht einfach und schnell zu erledigen und kann bei gutem Einbau schon einiges an Klangverbesserung bringen.

Right or wrong, the main criterion is what you do and not what you say

Ok... ja denke es wird ein Audio System oder sowas... höre nur elektronisches Zeug, also nix HipHop und sowas...

Aber schonmal zu wissen dass die GZHA nicht schlecht ist, ist doch schon mal was.

Danke ;-)

Gruss Martin

ne ne schlecht auf keinen fall.....

wichtig beim woofer is die ohm zahl..... denn die muss ja zur endstufe passen.....

und natürlich auch leistungs mäßig....

JL Audio, SPL Dynamics, Hertz, Helix..... da gibts schon nen haufen sehr geile woofer.....

als frontsystem willst 13er oder 16er???

da wäre ein Eton Pro was sehr feines.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

hmm orginaleinbauplatz denke ich, also dann ein 13er! vllt auch noch n system in die hinteren Einbauplätze!

Gruss Martin

• 4 Wochen später...

Ich greif das Thema mal auf, rappelt es am Kofferaum stark oder nur sehr wenig bei nem ordentlichem Bass, bei der Limo ? Und kriegt man nen vernünftigen Sound hin mit nem Woffer oder ner Bassrolle im Kofferraum ? Da ja der Kofferaum doch etwas abgegrenzt ist und somit ja der Woffer etwas außerhalb, hab da jetzt etwas Bedenken :-)

Für die frage brauchst nicht das Thema hier aufgreifen....

schau dir einfach alle threats an die in den letzten tagen geschrieben wurden..... da steht alles drin.....

und ganz oben an der spitze der ganzen threats hab ich nen beitrag rein gemacht wo ich tips gebe wegen der skisack problematik

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...