cecotto_anja Geschrieben: 13. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2004 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem "Texterkennungsprogramm".Wer kann mir da weiterhelfen? Danke, Anja. @Chaipi: Frage bitte nochmal Deinen Nachbarn wegen dem 944er.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thorsten S. Geschrieben: 13. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2004 Omnipage ist recht guthttp://www.scansoft.de/omnipage/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HolgerK Geschrieben: 13. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2004 Mein Favorit ist FineReader von ABBY. Mit Omnipage war ich nicht so zufrieden - vor allem machte es mit den speicherresidenten Komponenten mein Windows instabil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 13. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2004 Hi, ich arbeite mit Textbridge 9. Ist ganz brauchbar. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cecotto_anja Geschrieben: 16. Februar 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2004 dankeschön... Anja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.