moho Geschrieben: 12. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2008 Hi, ich fahre zur Zeit noch einen 320i. Habe mir nun nen kompletten Schlachter gekauft und überlege was ich alles umbauen lassen soll. Wie siehts mit dem Stabilisatoren aus hat der 320i überhaupt welche? Kannn bzw soll ich die vom 325i einbauen? Gruß moho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 12. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2008 Vorne hat er auf jedenfall einen, hinten nicht unbedingt. Wenn ich mich jetzt nicht irre sind die vom b20/25 gleich. Außer der b25 hat ein M-Fahrwerk, dann sind sie etwas dicker. Verbauen/tauschen kannst du sie ohne Probleme. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 12. September 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2008 Super vielen dank für die Antwort. Hinterachse will ich eh komplett übernehmen. P.S. Vielleicht kann ein Mod den Thread verschieben mir ist aufgefallen das ich ihn besser unter Fahrwerk einstellen hätte sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 12. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2008 schau mal hier da steht alles über stabis im E30 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00007/f00007.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.