Kurty_24 Geschrieben: 11. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2008 Tja - die Überschrift sagt eigentlich schon alles.Passen die Türverkleidungen von einem Touring an eine 4 türinge Limo?Die Rücksitzbank passt sicherlich nicht oder? MfG Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2008 JaNein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 11. September 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2008 Dann brauchst jetzt nurnoch meine Kabelbaumfrage unter "Elektrik" beantworten Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.