Michi325iX Geschrieben: 13. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2004 Hallo! Welcher oder welche Geber bzw. Tempfühler geben dem Motor die Information bei Kaltstart mehr Benzin einzuspritzen? Welche Funktion hat der Tempfühler des LMM bzw. welche Auswirkungen ergeben sich aus den Messwerten? Ich habe ein Motronic Steuergerät aus einem 1987er 325iX Vfl. der ein Automatikgetriebe hatte. Ich möchte dieses in meinen einbauen. Daten von meinem: 325iX BJ. 1987 Vfl. Manuelles Getriebe. Kann ich dieses Gerät bei mir einbauen oder nicht (macht es was aus das der andere ein Automatikgetrieb hatte)? GrußMichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prosi Geschrieben: 13. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2004 HiAlso rein von meiner Logik hat ja ein Motor nichts mit dem Getriebe zu tun (funzt auch ohne)Einfach mal probieren würd ich sagen.Oder für ganz schnelle Antwort zum BMW Autohaus deine Vertauens driven. Zitieren http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 13. Februar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2004 hat funktioniert. das automatikgetriebe hate ein eigenes steuergerät. grußmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.