Zum Inhalt springen

Meine Fleissaufgaben bis zum Winter


BMW E30/E36
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bis der Winter kommt will ich zumindest mal wieder was an meinem "Winterauto" BMW 316i machen, das seit zweieinhalb Jahren in einer Ecke aufm Grundstück meiner Eltern auf eine Wiederbelebung wartet. Zu der Zeit wollte ich ihn entweder verkaufen, oder erst mal wegstellen. Nachdem sich kein Käufer gefunden hatte, wird er nun Schritt für Schritt zum Einzelstück hergerichtet, im Kopf geistern mir verschiedene Dinge rum, aber was es letztendlich wird, weiss ich noch nicht, fest steht erstmal, das er Innenraum in den nächsten paar Wochen endlich fertig gemacht gehört, früher waren orig. Sportsitze montiert, hinten eine Rückbank, Teppich und n paar mehr oder weniger gute Lautsprecher. Im Sommer rollte er auf 15 Zoll 205er schwarz silbernen Alufelgen, und im Winter auf 14 Zoll 175er blau lackierten Stahlfelgen. Aussen war, ist und wird er wohl vorerst diamantschwarz/blau bleiben.

Innen wurden jetzt erst mal der Teppich entfernt, dann kamen drunter die Antidröhnmatten raus.

Anschliessend wurde der übriggebliebene Lack angeschliffen, und in nem schönen blau auslackiert.

Anstelle der alten Rücksitzbank haben wir nen mattschwarzen Überrollbügel von Wiechers eingebaut.

 

so ist der Stand am heutigen Tag, Updates und weitere Bilder folgen sobald sich wieder was weitergeht.

bmw 029.jpg

bmw 027.jpg

bmw 030.jpg

10250003.JPG

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das wirst schon noch musst da hjal mal zeit nehmen lol udn bei ihm vorbei kucken aber da musst erst mal 2 wochen warten

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in zwei wochen gehts ja dann weiter, will endlich fertig werden, und das Auto endlich wieder vorm Haus parken können.

wo er im moment steht sieht ihn doch keiner.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...