DieGruft Geschrieben: 10. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2008 moinsen, die sufu spuckte nix aus, ich möcht heute abend meine m10 servo montieren, ich habe aber nicht das loch gefunden wie ich es kenn, (jaja lacht nur) wo man nen 8er bohrer reinstecken kann um die Kw zu blockieren. ich sehe aber oberhalb des getriebes eine öffnung wo man was reinstecken könnte, aber ich wüsste nicht was boah is das pervers... also liebe talker, i need help Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 10. September 2008 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2008 also gang usw. drin, alles ausprobiert, aber das spiel is größer als der hebelweg... ich will da die servoscheibe draufmachen... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2008 ... ich komm`mal eben rum ... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 11. September 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2008 soo lutz is mal eben wech jetzt aber er konnte nich helfen, er wollte die kw direkt an der nockenwelle blockieren, aber danach is die nocke glaube ich hin und davon hab ich ihm abgeraten.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 12. September 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2008 Hauptsache es klappt Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. September 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2008 Hauptsache es klappt nei garnix klappt, könnte ausrasten, hab mir gestern das werkzeug geholt, toll das is fürn m20/40 beim m10 passt garnix....ahhhhhhhhhhhhhhh Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 12. September 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2008 ...hab grad im ETK geguckt, da muss wirklich die 20er Mutter raus. Beim M20 kommt da einfach ne 2. Riemenscheibe davor. In Richrung Schwungrad, ist da nix auf die schnelle mit blockieren:watch: eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. September 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2008 jup und ich will doch nur endlich servo haben ich hab mir extra bei bmw das werkzeug geliehen, in mehreren variationen, aber die sind alles ab m10... und oben getriebeöffnung is vorhanden, aber es gibt nix stabiles was die 600-650 Nm hält und es is schwer mit nem gebrochenen handgelenk ne servolenkung zu lenken ohne servo Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 14. September 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 hallllllooooooooooooooooooooooooooo Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. September 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 Kerbe reinflexen, nach unten zum Boden mit was Stabilem abstützen und dann Feuer!? Wenn es nicht so furchtbar viele newtonsche Meter wären, hätte ich gesagt: Gang rein und Bremse betätigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 14. September 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2008 ich hatte gang und bremse und noch wegfahrkeil, das is sone krafftübersetzung...hammer... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 26. Oktober 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2008 lösung: schwungscheibenabdeckung ab, schlitzschraubenzieher zwischen die zähne der schwungscheibe stecken, und gib ihm... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.