Silence-E30 Geschrieben: 10. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2008 Hi, ich bräuchte mal Hilfe, ich suche eine Anleitung oder ne erklärung wie ich den Geberzylinder von der Kupplung inne Austausche gegen einen neuen. Ob es da was zu beachten gibt usw. Habe den unten getauscht (Nehmerzylinder ?! ) ich verwechsel die beiden immer.... *g* Ich meine jetzt Aktuell den der IM Fahrzeug ist *lach* LG Dewayne Zitieren Mein Auto Trinkt selten und wenn, dann oft und viel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 10. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2008 Das gibt es nicht viel zu sagen. Das erklärt sich eigentlich von selbst. Schlauch und Leitung zum Nehmer abmachen und je eine Schraube oben und unten raus. Aufpassen, daß es keine Sauerei im Innernraum gibt. Nur das anschließende Entlüften kann Probleme machen, aber wenn du den Nehmer schon getaucht hast, weißt du ja sicher schon wie es geht. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silence-E30 Geschrieben: 10. September 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2008 Alles klar, danke schön....Hätte ja sein können das da irgendwie was zu beachten wäre....Mache mich dann morgen dran wenn das Teil endlich da ist! :) LG Dewayne Zitieren Mein Auto Trinkt selten und wenn, dann oft und viel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.