Bebbo Geschrieben: 10. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2008 Hallo zusammen, habe günstig bei Ebay ein KLR System von Twintec gebraucht bekommen. Die Einbaubestätigung vom TÜV ist dabei, hilft mir aber nicht viel. Hat jemand von Euch eine Einbauanleitung und eine ABE ??? Wäre super, denn sonst kann ich mit dem Ding nix anfangen. Georg hat schon mal eine Einbauanleitung vom M20 KLR-BM06 hier eingestellt, aber vom M40 hab ich noch keine gefunden... Danke schonmal...! Zitieren Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bebbo Geschrieben: 10. September 2008 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2008 Hat sich schon erledigt. Hab beim googeln zufällig gesehen, daß bei e30-forever.de beides zu finden ist. Also wer auch danach sucht, einfach bei e30-forever.de vorbeischauen... Zitieren Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kovacevic_e30 Geschrieben: 22. Juni 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2009 halli hallo brauche unbedingt ABE für twintec KLR e30 318 cabrio wo kann ich das mir holen bitte danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dim Geschrieben: 18. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 Hallo zusammen,suche dringend Einbauanleitung für den TwinTec KLR BM05 (Art.-Nr.: 20 31 20 24) für den BMW 318is. Kann mir jemand helfen???Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.