nichtdiemama Geschrieben: 13. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2004 danke und gruss gerd Zitieren Gruß Gerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 13. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2004 Wenn nicht, vieleicht ja auch beim MOMO ? Ich denke, ergendwo hatte ich gelesen (ist schonlange her!), dass es eigentlich um ein MOMO lenkrad geht. Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 13. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2004 Also ich hab hier noch eins Rumliegen hat 4 Speichen Alpina Hupknopf Alpina Aufschrift auf den Speichen wer Interesse hat kann es mir abkaufen. Ist im TOP zustand mit Narbe für E30 und ABE Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2004 Wie teuer kostet der Preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.