RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. September 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Es sollte doch EIN fähiger BMWschrauber in S.A zufinden sein.Einen Motorwechsel mit Getriebetausch ist doch in kürzester Zeit erledigt.Alles deutet hier auf eine NULLNUMMER hin.Mit einem JETZT HELFE.... ist das nicht getan,Helft dem Mädel Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mädels@E30 Geschrieben: 9. September 2008 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Ich bin euch ja net Böse wenn ihr Kritik übt.......bin euch dafür ja ehrlich dankbar.......hach neeee ich globe ich laufe immer mit ner Rosaroten Brille durch die Welt was mein Auto angeht...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delpfie320i Geschrieben: 9. September 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Passt schön. Du machst doch wegen jedem Kram ein neues auf und ich finde das langsam sehr nevig.Das ist meine Meinung. Zitieren Gruß Yvonne E30> 323i `83/86E39 > 525tds TouringE30 > 325i `89 M-Technik 2E34 > 525i `88 M20E36> 318is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 9. September 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Ou man Torx Schraube mit nem 8er Ringschlüssel. Das lässt darauf schließen, das die Jungs die da am Werk sind NULL Plan haben ( selbst mein Bruder der Altenpfleger ist, dem würde ich sowas nicht zutrauen ) Aber macht man, das ende vom Thread ist dann " 2 Cabrio Schlachter im Paket abzugeben, viele Teile sind kaputt" Fand Nicoles wissen einige male schon erstaunlich, aber mittlerweile ist das nur noch LÄCHERLICH!!! Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 9. September 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Hi Nicole, zu den Werkzeugen ist von den anderen Usern schon genug gesagt worden! Von mir nur noch ein paar kleine Tips, auch wenn ich damit schon "offene Türen einrenne" oder es schon langweilt...: 1. Nimm kein Billgwerkzeug, sondern Werkzeug von besserer Qualität! Geiz ist nicht immer geil, spare also nicht am falschen Ende. 2. Bevor Du eine Schraube lösen willst, gehe einmal mit der Drahtbüeste rüber und sprühe sie mit Rostlöser ein - kann verhindern, daß Du eine Schraube vergurkst! 3. Falls Du keine Kette hast, um den Motor daran zu hängen, reicht auch gut verknoteter Sicherheitsgurt. 4. Da ihr kaum Kenntnisse zu besitzen scheint, durchdenke jeden Schritt, atme tief durch - auch wenn es lächerlich klingt und länger dauert. 5. Kauf Dir das Buch So wirds gemacht, damit kannst Du die Schritte zuvor erlesen. Viele Grüße aus der ÖlwolkeLutz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mädels@E30 Geschrieben: 9. September 2008 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 @ Pitbull von dir habe ich nix anderes erwartet..... @ Delfi.....zwingt dich jemand zum Lesen meiner Threads? Neeeeeeee also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 9. September 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Nicole, das ist mir soweit klar. Nur guck mal alleine " Torx Schrauben mit 8er Ring gelöst" Hört sich das für dich an, als wenn die Jungs wissen was sie Tun? Es geht ja auch in gewisser weise um Sicherheit und wenn die schon beim Schrauben lösen Fehler machen, dann frag ich mich wie es bei anderen Dingen aussieht. Aber macht ma, vielleicht wirds ja was Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delpfie320i Geschrieben: 9. September 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 ne lach aber lesen kannst du ach nicht. DELPFIE bitte und nicht Delfi.Ich finde es nu mal nicht toll das man beim Chatten immer wieder deinen Namen liest.Ach was sollst. Mach mal weiter so. Ich glaub das wird eh nichts ordentliches.Viel Spass beim Puzzlen Zitieren Gruß Yvonne E30> 323i `83/86E39 > 525tds TouringE30 > 325i `89 M-Technik 2E34 > 525i `88 M20E36> 318is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mädels@E30 Geschrieben: 9. September 2008 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Beim Chatten??? Sorry das ich dir das p + e nicht gegönnt habe . Du weißt doch wer gemeint war und gut @ Pitbull....naja ich habe noch nie ein Getriebe gewechselt und ich war ja nicht dabei als sie dran waren...ich kann ja nicht ständig daneben stehen und gucken muss auch andere Sachen noch machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 9. September 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 @ Pitbull....naja ich habe noch nie ein Getriebe gewechselt und ich war ja nicht dabei als sie dran waren...ich kann ja nicht ständig daneben stehen und gucken muss auch andere Sachen noch machen.... Na denn, solltest trotzdem aufpassen was sie DIR da zusammen friemeln Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mädels@E30 Geschrieben: 9. September 2008 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Ich werde sie wohl in de Werkstatt bringen lassen und da umsetzten lassen....kostet zwar wieder Geld aber ist denke ich wohl besser so bei genauerer betrachtungsweise der dinge....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 9. September 2008 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Heee ? Haste im Lotto gewonnen? Motor umsetzen ist doch so ziemlich einfach aber ein vernünftiger Schrauber sollte doch schon dabei sein. Aber von den ganzen Netten hier wohnt doch sicher einer in deiner Nähe und hilft mal für paar Pils zu ohne gleich zu graben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 9. September 2008 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 pils??? dann lieber kölsch Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
julian8587 Geschrieben: 9. September 2008 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 aber nur nen früh oder ein päffgen, oh heimweh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 9. September 2008 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 pils??? dann lieber kölsch Die Entstehung der Erde. Der liebe Gott ward seit 6 Tagen nicht mehr gesehen. Am 7. Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: "Wo warst Du denn die ganze Woche?!" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: "Schau mal, was ich gemacht habe." Petrus schaut und fragt: "Was ist das?!" Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde ihn Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein." "Gleichgewicht?!" fragt Petrus. Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt, "zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weissen Leuten, hier mit schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere werden mit Schnee und Eis bedeckt sein." Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er sieht sich die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das hier?!" "Das", sagt Gott, "das ist Düsseldorf. Die schönste und beste Stadt auf der ganzen Erde. Es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Menschen aus Düsseldorf werden nicht nur schöner sein, sie werden auch intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellige, fleißige und leistungsfähige Menschen sein." Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: "Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht?! Du hast doch gesagt überall wird Gleichgewicht sein." "Mach Dir mal keine Sorgen", sagt Gott, "in unmittelbarer Nähe liegt Köln." Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 9. September 2008 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 pils??? dann lieber kölsch Die Entstehung der Erde. Der liebe Gott ward seit 6 Tagen nicht mehr gesehen. Am 7. Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: "Wo warst Du denn die ganze Woche?!" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: "Schau mal, was ich gemacht habe." Petrus schaut und fragt: "Was ist das?!" Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde ihn Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein." "Gleichgewicht?!" fragt Petrus. Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt, "zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weissen Leuten, hier mit schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere werden mit Schnee und Eis bedeckt sein." Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er sieht sich die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das hier?!" "Das", sagt Gott, "das ist Düsseldorf. Die schönste und beste Stadt auf der ganzen Erde. Es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Menschen aus Düsseldorf werden nicht nur schöner sein, sie werden auch intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellige, fleißige und leistungsfähige Menschen sein." Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: "Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht?! Du hast doch gesagt überall wird Gleichgewicht sein." "Mach Dir mal keine Sorgen", sagt Gott, "in unmittelbarer Nähe liegt Köln." oi... damit machste dir aber keine freunde;-)... komm du mal nach köln:rot: nya mit den düsseldorfern und uns das is sowas, wie die diskusion ob jez automatik oder schaltgetriebe;-) Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 9. September 2008 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 @ Dany1987: Es geht auch mit Brake und Bremen... :devil: Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
julian8587 Geschrieben: 9. September 2008 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 das ist doch blödsinn, das hat nix mit dem lächerlichen thema köln vs. d-dorf zu tun, sondern mit geschmack und wie man an den autos hier sieht, der ist wohl sehr verschieden. gruß julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 9. September 2008 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Das Bier gibt es aber erst nach der Bastelei. Also BTT bitte. mfGPeter ... der D´dorf und Kölschbier mag Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 9. September 2008 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 @el-utz: kenne mich da oben im hohen norden net aus^^ @julian: wollte damit sagen, dass die genau so eine sinnlose diskusion werden kann wie in anderen threads von der themenstarterin @meyer: nen kleines zwischendurch schadet nie:D um wieder zum thema zu kommen:bin auch der meinung, dass du lieber fragen solltest ob dir hier einer aus helfen kann. auch wenn der dafür was geld haben möchte, kommste damit deutlich günstiger weg als inner WS Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
julian8587 Geschrieben: 9. September 2008 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 das ging an schwarz ohne dach, war nur zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
julian8587 Geschrieben: 9. September 2008 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 ich hab ihr eben geschrieben das der TDCIAndre bei ihr aus der nähe is und hilfe anbietet, außerdem hör ich mich morgen mal um, sitz ja nur ca. 70km von ihr entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 9. September 2008 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 @julian: wäre ja schade um die zwei wagen an dieser stelle übrigens für den mut zu dieser aktion, hat nich jeder Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 9. September 2008 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Jungs, das ist ein Witz, im allgemeinen nennt man sowas so... . Ich hätte Düsseldorf natürlich durch Bremen ersetzen können,... . Aber BTT, mit Kühlwassergeschmack im Mund schmeckt das alles gut... Gruß Christian, dem das nur gerade einfiel, hab ich mir auch nicht selber ausgedacht... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 9. September 2008 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 @schwarz und ohne dach: wurde auch so aufegenommen @thema: hab in letzter zeit gute erfahrungen mit snap on tools gemacht... die haben echt gut gehalten egal wie verrostet die schrauben waren... is leider was teuer aber lohnt sich... und wd40 nebendran stehen zu haben is auch nich das schlechteste Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.