CT Geschrieben: 9. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Moin,meine Bremsen quietschen beim bremsen. Ich denke jeder weiß sicher, was gemeint ist.Ich habe die Bremsbeläge von der Rückseite schon mit Kupferpaste eingeschmiert, die Führungen geglättet und ebenfalls mit Kupferpaste eingeschmiert und die Bremsfläche entgratet .... lagsam weiß ich nicht mehr weiter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 9. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Was für Beläge haste denne? Ich hatte das mal mit ATE und obwohl die ja eigentlich gut sind hab isch sie dann rausgeschmissen. Da fehlte irgend ein Zusatz drin und schon sind se immer am quietschen. Gruß Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 9. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Sind die Beläge alt und verhärtet oder neu? Kantenbrechen sollte Abhilfe bringen. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CT Geschrieben: 10. September 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2008 sind neu aber von soner nicht gerade bekannten marke .... Aber nachdem ich sie jedes mal neu mit Kupferpaste eingeschmiert habe usw. ist das quietschen weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 10. September 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2008 hoffe nicht das du Jurid drin hast, die haben bei mir auch von anfang an gequietscht, obwohl ich auch erst alles probiert hab mit bearbeiten und kupferpaste... seit dem ich ATE fahre habe ich ruhe. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.