Zum Inhalt springen

welchen verstärker für GZUW 12X

PumaPeter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist vollbracht! Hab jetzt jede Spule an einen Ausgang geklemmt und das Ergebnis überzeugt völlig. Das Teil bläst durch die Rücksitzbank als wäre nichts dazwischen. Musste erstmal den BassBoost deaktivieren sonst ist es nicht mehr schön. Idealerweise hab ich nen relativ altes Sony CD Radio womit ich aber schön den Sub regeln kann von "Mutti fährt mit" bis "Herzreanimation" :D

Mach die Tage noch paar Fotos und hoffe ich konnte dem ein oder anderen nen paar Anregungen geben! Immerhin sitzen wir alle im selben Boot was Klang angeht :beemwe:

na dann is prima, dann must auch nichts anders anklemmen.... :-)

viel spaß mit dem neuen BummBummMobil.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Heute dann die letzten Arbeiten erledigt und noch ein paar Bilder geschossen. Vielleicht verkleide ich die Box noch wenn mal wieder Lust da ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, nicht viel zu sehen und noch richtig Platz im Kofferraum.

Danke nochmal an alle die mir hier geholfen haben :kiss:

PICT5058.1.jpg

PICT5039.1.jpg

PICT5048.1.jpg

PICT5038.1.jpg

PICT5052.1.jpg

PICT5053.1.jpg

PICT5055.1.jpg

PICT5056.1.jpg

PICT5057.1.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...