PumaPeter Geschrieben: 21. Oktober 2008 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2008 Es ist vollbracht! Hab jetzt jede Spule an einen Ausgang geklemmt und das Ergebnis überzeugt völlig. Das Teil bläst durch die Rücksitzbank als wäre nichts dazwischen. Musste erstmal den BassBoost deaktivieren sonst ist es nicht mehr schön. Idealerweise hab ich nen relativ altes Sony CD Radio womit ich aber schön den Sub regeln kann von "Mutti fährt mit" bis "Herzreanimation" Mach die Tage noch paar Fotos und hoffe ich konnte dem ein oder anderen nen paar Anregungen geben! Immerhin sitzen wir alle im selben Boot was Klang angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Oktober 2008 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2008 na dann is prima, dann must auch nichts anders anklemmen.... viel spaß mit dem neuen BummBummMobil..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PumaPeter Geschrieben: 23. Oktober 2008 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 Heute dann die letzten Arbeiten erledigt und noch ein paar Bilder geschossen. Vielleicht verkleide ich die Box noch wenn mal wieder Lust da ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, nicht viel zu sehen und noch richtig Platz im Kofferraum.Danke nochmal an alle die mir hier geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Oktober 2008 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2008 schaut gut aus was man so sieht....... viel spaß damit Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.