Hydrargyrum Geschrieben: 23. Juli 2009 #1926 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Ähm... fast richtiges Land bedeutet Land mit romanischer Sprache, also entweder Portugiesisch, Spanisch, Französisch, Italienisch oder Rumänisch.Portugal baut keine eigenen Modelle, Spanien... Seat ist VW, Frankreich haste ausgeschlossen und Dacia (Romania) baut vorgefertigtes Zeug von Rünoh. Also bleibt noch Bella Italia, also entweder Lancia, Fiat, Lamborghini, Maserati oder Ferrari. Ich würde auf einen Fiat oder Maserati tippen und sagen... Maserati! Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabfahrer Geschrieben: 23. Juli 2009 #1927 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Ist das nicht ne Studie von Fiat? Die hatten doch mal Zeitweise die Idee, nen Van rauszubringen. Ist aber schon ne Weile her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Davee30cabrio Geschrieben: 23. Juli 2009 #1928 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Ähm... fast richtiges Land bedeutet Land mit romanischer Sprache, also entweder Portugiesisch, Spanisch, Französisch, Italienisch oder Rumänisch.Portugal baut keine eigenen Modelle, Spanien... Seat ist VW, Frankreich haste ausgeschlossen und Dacia (Romania) baut vorgefertigtes Zeug von Rünoh. Also bleibt noch Bella Italia, also entweder Lancia, Fiat, Lamborghini, Maserati oder Ferrari. Ich würde auf einen Fiat oder Maserati tippen und sagen... Maserati! Italien ist schonmal richtig, Maserati leider nicht. Ist das nicht ne Studie von Fiat? Die hatten doch mal Zeitweise die Idee, nen Van rauszubringen. Ist aber schon ne Weile her. Auch Fiat ist nicht richtig, aber auch diese Studie ist schon etwas älter. Vieleicht hilft Euch ja das: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 23. Juli 2009 #1929 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Italdesign Columbus, ging aber nur wegen dem Hinweis mit dem Bmw C2 Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 23. Juli 2009 #1930 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 mach ein anderer weiter, hab keine Zeit Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 23. Juli 2009 #1931 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 23. Juli 2009 #1932 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Talbot Matra Murena? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 23. Juli 2009 #1933 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Richtig! Du bist dran. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 23. Juli 2009 #1934 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Ich glaube den hatten wir noch nicht: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TommiDUD Geschrieben: 23. Juli 2009 #1935 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Sunbeam Alpine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 23. Juli 2009 #1936 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Jepp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TommiDUD Geschrieben: 23. Juli 2009 #1937 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Dann mache ich schnell noch ein neues Spiel. Ich hoffe der Wagen wurde hier noch nicht gezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 23. Juli 2009 #1938 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 Ich hoffe der Wagen wurde hier noch nicht gezeigt? Citroen Mehari. Hatten wir aber schon, Du darfst nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 23. Juli 2009 #1939 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2009 (bearbeitet) Citroen Mehari Edit: shit:zzz: Bearbeitet: 23. Juli 2009 von steff_muc Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 24. Juli 2009 #1940 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2009 Das waren doch die Autos aus den Louis de Funes-Filmen "Der Bulle von Saint Tropez". Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TommiDUD Geschrieben: 24. Juli 2009 #1941 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2009 (bearbeitet) Stimmt, der Mehari und die Filme mit Louis stammen ja aus der gleichen Zeit.Ok, dann schicke ich ein anderes Auto ins Rennen: Bearbeitet: 24. Juli 2009 von TommiDUD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 30. Juli 2009 #1942 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2009 Nichts mehr los hier? Alle im Urlaub? Ok, dann schicke ich ein anderes Auto ins Rennen: Das könnte ein Morris Marina Estate sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TommiDUD Geschrieben: 31. Juli 2009 #1943 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2009 Hallo mices, stimmt genau, das ist ein Morris Marina. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 1. August 2009 #1944 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2009 Dann bleiben wir doch im Kombi-Segment: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 1. August 2009 #1945 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2009 Skoda 1201 Kombi Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 1. August 2009 #1946 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2009 Das ging ja schnell! Jepp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 1. August 2009 #1947 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2009 Mach Du weiter, ich muß weg. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 1. August 2009 #1948 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2009 Wir wär's mit dem hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 2. August 2009 #1949 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 Ich denke das es ein DAF ist.....ein DAF 600 oder 30 "Daffodil" Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 2. August 2009 #1950 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2009 Leider kein DAF, das Herkunftsland liegt weiter westlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.