steff_muc Geschrieben: 18. Oktober 2008 #1101 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2008 Gaaanz kalt:-p Tipp: seht euch mal die Felgen an...das lässt auf den Hersteller schliessen Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Oktober 2008 #1102 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2008 Die sehen nach Campagnolo aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 18. Oktober 2008 #1103 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2008 Kann sein, das weiss ich nicht... Aber ein anderes Erfolgsmodell dieses (deutschen) Herstellers hatte diese, oder zumindest sehr ähnliche Felgen... Noch ein Tipp: Das Auto ging so wie auf dem Bild nie in Serie, sondern mit ner anderen Front...und von einem ganz anderen Hersteller:freak: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 18. Oktober 2008 #1104 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2008 Ist das ein Porsche? Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 18. Oktober 2008 #1105 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2008 Nein... bissl wart ich noch dann lös ich's auf, scheint ja echt ne harte Nuss zu sein *freu* Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 19. Oktober 2008 #1106 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2008 Es ist...*Trommelwirbel*...ein NSU! (NSU Nergal) War allerdings nur ein Prototyp, und wurde leicht abgewandelt dann als Seat 1200 Sport gebaut... Nachzulesen hier: http://www.carsablanca.de/Magazin/28-Ins-Netz-gegangen/390-Ole-Seat-Bocanegra-1430-Sport Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 19. Oktober 2008 #1107 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2008 Du hast Gewonnen, darfst weitermachen. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 19. Oktober 2008 #1108 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2008 Okay... nicht schön, aber selten:D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 19. Oktober 2008 #1109 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2008 hat irgendwas vom Citroen MS ... Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. Oktober 2008 #1110 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2008 Du meinst wahrscheinlich Citroen SM (SM wird scherzhafterweise als Sado Maso interprtiert, da eine Restaurierung nur etwas für Hartgesottene ist). Die Räder erinnern mich irgendwie am RO 80. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 19. Oktober 2008 #1111 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2008 buchstabendreher...verzeihung ! aber irgendwie muss ich auch immer an USA denken , wenn ich das teil betrachte...warum auch immer... Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 19. Oktober 2008 #1112 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2008 Die Räder erinnern mich irgendwie am RO 80. Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 21. Oktober 2008 #1113 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2008 auf deine prototypen/kleinstserienmobile komm ich nicht klar .... ;-) Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 21. Oktober 2008 #1114 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2008 Okay, okay, ich lös auf... Dachte der Lutz kommt drauf, die Felgen hat er ja erkannt:-R Ist ne Studie auf Ro 80-Basis, nennt sich Pininfarina Quarz. http://www.ro80.nl/specials/bertone%20trapeze/trapeze.htm (etwas runterscrollen) Wer möchte? Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 21. Oktober 2008 #1115 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2008 Naja dann mache ich mal einfach weiter. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 21. Oktober 2008 #1116 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2008 Nash Metropolitan:-p Mit Isuzu-Diesel:-o Edith meint dazu "nich oginool"...hab nen Umbau gefunden:D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 21. Oktober 2008 #1117 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2008 :applaus:Perfekt. Du bist wohl wieder dran. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 21. Oktober 2008 #1118 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2008 Mal wieder was neueren Baujahres: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 21. Oktober 2008 #1119 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2008 Vileicht ein Mitsubishi Ecliese Spyder? Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 21. Oktober 2008 #1120 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2008 Nein, nix asiatisches Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 25. Oktober 2008 #1121 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2008 Chrysler? Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 26. Oktober 2008 #1122 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2008 Nein, aber die Nation stimmt schonmal:-) Genauer gesagt, eine italienisch-amerikanische Coproduktion... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 29. Oktober 2008 #1123 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Ich lös denn ma auf, hier geht ja nix mehr vorwärts:-( Das ist ein "Qvale Mangusta"; oder der erfolglose Versuch die Marke De Tomaso wiederzubeleben... Nachzulesen hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Qvale_Mangusta Lustigerweise hab ich so ein Ding vor ein paar Tagen gesehen und dachte ich hab nen RX-irgendwas oder nen Toyoten vor mir:freak: Wer will? Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 29. Oktober 2008 #1124 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Schade das das keiner wusste. Ok das hir überhaupt mal was weiter geht. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 29. Oktober 2008 #1125 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Prototyp vom Lambo Countach LP400 Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.