Rot3er 316 Geschrieben: 8. Oktober 2008 #1001 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2008 ich hatte ja schon allen möglichen mist...nur n opel war noch nicht darunter ! wer kennt das alte schätzchen ? Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 8. Oktober 2008 #1002 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2008 Ein Ford Taunus 17M DeLuxe? Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 8. Oktober 2008 #1003 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2008 perfekt ! ...bist dran ! Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 8. Oktober 2008 #1004 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2008 Ja, dann also auf ein neues. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 9. Oktober 2008 #1005 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 Ich tippe auf nen Citroen, bin mir aber nicht sicher welcher. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zinnoberrot-320i Geschrieben: 9. Oktober 2008 #1006 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 Sieht für mich eher nach einem Kabienenroller ala Messerschmidt aus... Mich wunder nur, das die Vorderachse "Einrad" ist? Einrad oh man was ein deutsch allerdings fällt mir keine bessere Bezeichnung ein. Zitieren Cabrio oh oh oh oh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 9. Oktober 2008 #1007 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 sieht aus wie eine 50er-jahre science fiction version vom tempo - oder goliath dreirad ! keine ahnung was das sein könnte Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 9. Oktober 2008 #1008 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 @ Susan, ne kein Citroen@ Zinooberrot-320i, ne auch kein Messerschmidt. Mit dem einen Rad bist Du aber schon auf dem richtigem Weg.@Rot3er 316, ein Dreirad aus den 50gern stimmt, aber ne kein Goliath. Ein kleiner tip, wird bei Wikipedia erwänt. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 10. Oktober 2008 #1009 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Ich habe gerad nochmal bei wiki reigeschaut, der ist ja gar nicht mehr da. Sorry, aber das konnte ich ja nicht ahnen.Ich hoffe das ihr mir das nicht übel nehmt. Auf dem Bild ist ein dreiradfahrzeug welches in den fünfzigern von Gary Davis enwikelt wurde, als Führug der Forderachse wurde eine aus einem B-29-Bomber vwerwendet. Ich hoffe das es in unter diesen Umstenden in Ordnung geht wenn ich einfach ein anderes Bild einstelle. Dieses mal auh etwas leichters, VERSPROCHEN. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. Oktober 2008 #1010 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Ich taste mich mal vorsichtig heran: Simca... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 10. Oktober 2008 #1011 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 @el.uze ne Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. Oktober 2008 #1012 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 ...ein 3er! Nur kein BMW... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 10. Oktober 2008 #1013 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Ja blos welcher? Dürfte aber nict zu schwer sein. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. Oktober 2008 #1014 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Leider kann ich (noch) kein Bild einstellen. Also folge ich dem Rat von Dieter Nuhr... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 10. Oktober 2008 #1015 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Du hast kein Bild vor Augen also dieser 3er ist ein recht kleiner Schatz in etwa der Größenordnug Polo/Corsa. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 10. Oktober 2008 #1016 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Da brauste dich gar nicht zurück zu errinern. Der steht sugar hir im E30-Talk. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. Oktober 2008 #1017 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 ...meine ehemalige Nachbarin...? :D *Edit* Ich kann zwar keine Bilder ins Netz stellen, für den nächsten Wagen, aber ... Es handelt sich um einen Volvo 343, den es als DL und als GL gab. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 10. Oktober 2008 #1018 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Ja, allerdings ist dies ein jr. , war ein sodermodel. Du bist dran. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. Oktober 2008 #1019 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Da ich schon schrieb, daß ich (noch) keine Bilder einstellen kann (PC-Neuling), beschreibe ich das gesuchte Fahrzeug: 1. Ein BMW2. Offiziell nur in zwei Farben lieferbar3. gebaute Stückzahl unter 50.0004. das Fahrzeug bekam durch den Bundestag die "beste" Werbung Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 10. Oktober 2008 #1020 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Aber nicht zufallig ein E9? Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. Oktober 2008 #1021 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Nein Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 10. Oktober 2008 #1022 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Sorry war durcheinander meinte eigenlich E3. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 10. Oktober 2008 #1023 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Da ich schon schrieb, daß ich (noch) keine Bilder einstellen kann (PC-Neuling), beschreibe ich das gesuchte Fahrzeug: 1. Ein BMW2. Offiziell nur in zwei Farben lieferbar3. gebaute Stückzahl unter 50.0004. das Fahrzeug bekam durch den Bundestag die "beste" Werbung 2002 Turbo? @el; unten gibt's nen Button "Anhänge verwalten" da kannst Du Bilder von deiner Festplatte hochladen. Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. Oktober 2008 #1024 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2008 Jepp, 2002 turbo. Der turbo debütierte im September auf der IAA 73. Ausgestellt war ein weißer turbo, heute bekannt als die Nr. 5, der noch immer existiert. Es wurden nur 1.672 Fahrzeuge gebaut (also unter 50.000). Die letzten beiden turbos wurden im Juli 75 gebaut. Offiziell war der Wagen nur in Weiß oder Silbermetallic lieferbar. Bekannt sind allerdings noch zwei Schwarzer, ein roter, ein grünmetallicfarbener, ein gelber und ein orangefarbener turbo. Ein Schwarzer und der rote turbo existieren noch heute, der Rote steht im Schwarzwald. Der Wagen wurde im Bundestag besprochen, da seine aggressive Aufmachung mit Spoilers und Streifen zweifelhaft erschien. Grund dieser hitzigen Debatte waren die noch immer hohen Unfallzahlen, auch mit Todesfolge. Stef ist dran! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 11. Oktober 2008 #1025 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2008 *Treffer&versenkt* Quark; die Ölkriese hat dem Turbo den Garaus gemacht... http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96lkrise Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.