JJ Geschrieben: 6. Oktober 2008 #976 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2008 ein glas 2600 http://cache.jalopnik.com/assets/resources/2006/12/glas1.jpg Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 6. Oktober 2008 #977 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2008 Glas 2600 V8 oder auch BMW 3000 V8 Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 6. Oktober 2008 #978 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2008 bitte genaue bezeichnung, ist aber nicht so schwer. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 6. Oktober 2008 #979 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2008 Es ist ein TVR! Nur welcher genau weiß ich nciht, ich tippe auf einen 350 ... Allerdings sind die Lufteinlässe und das Spoilerpaket merkwürdig^^ Habe ein Foto im Netz gefunden das genau so aussieht, allerdings keine Bezeichnung enthält http://www.autopflege-duesseldorf.de/img/gross/tvr.jpg PS: Mein nächster kommt erst morgen, ich muss ins Bett Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 7. Oktober 2008 #980 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 liegt falsch, ist kein 350´er, ich wollte die genaue bezeichnung haben, also bist du nicht dran. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zinnoberrot-320i Geschrieben: 7. Oktober 2008 #981 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 hmm.. Ein TVR Seac 420??? Zitieren Cabrio oh oh oh oh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. Oktober 2008 #982 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 Fast. Es müsste der TVR SEAC 450 sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 7. Oktober 2008 #983 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 TVR 420 SEAC, darüber auch bei google gefunden. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. Oktober 2008 #984 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 http://i293.photobucket.com/albums/mm41/wedge400/DSCI0006-2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 7. Oktober 2008 #985 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 Ja einer von euch muss weitermachen Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 7. Oktober 2008 #986 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 mach weiter! sind beide optisch gleich. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. Oktober 2008 #987 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 Ich bring ma einen, der Zinnoberrot hat dann noch einen gut... Da: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 7. Oktober 2008 #988 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 Aston Martin DBS Vantage Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. Oktober 2008 #989 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 Jupp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 7. Oktober 2008 #990 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 dann der hier : Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 7. Oktober 2008 #991 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 Ford, späte 50er ?? Hiess der schon Taunus ??? eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 7. Oktober 2008 #992 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 jo...taunus hiessen die schon seit 1939 ...aber ende fünziger stimmt (59-62) und ford auch ! du bist ! Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 7. Oktober 2008 #993 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 Ein Ford Zephyr vieleicht? Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 8. Oktober 2008 #994 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2008 eta - thomas hat schon gelöst...jetzt warten wir nur noch auf das nächste bild von ihm ! Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 8. Oktober 2008 #995 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2008 ...mal was mit Worten. In geringer Stückzahl gebaut ( ...als 3türiger Car...äh Kombi ), Bauzeit 1970 -75, ab dann als B Reihe erfolgreich bis Herbst 81. Ab dato nannte die Baureihe C und rostete so vor sich hin bis 88. Danach mit einem Kunstnamenmodell weiterproduziert. Was isch des, hm ??? eta - thomas...und nein, es ist kein BMW;-) Und ich hatte sowas mal. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 8. Oktober 2008 #996 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2008 ich gehe davon aus das die Rede vom Opel Kadett ist ... A, B, und C und der Nachfolger dürfte dann das etwas sein das die Rüsselsheimer Astra nennen http://getraenke-riepen.de/shop/images/astra.jpg Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 8. Oktober 2008 #997 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2008 ...Pilly, Du bist enttarnt als weiterer heimlicher Opelverehrer:eek: Aber das Ergebnis ist nicht ganz richtig, aber schon warm:D eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 8. Oktober 2008 #998 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2008 kadett kann eigentlich nicht sein... tippe eher auf ascona ! Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 8. Oktober 2008 #999 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2008 Ascona. Der B ist toll und der A Voyage sehr toll. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 8. Oktober 2008 #1000 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2008 ...lauter unheimliche opelaner:eek:, ja es war der Ascona gesucht. Meiner war ein 73er Ascona A Voyage, mit SSD, ex Automatik, ex 1,9l S Motor. Es blieb bei 1,9 l ( N Motor ) aber downgegraded auf 75 HP. War damals schon bisschen ein kleines eta feeling:-) Da hab ich den mechanischen Scheibenwascher auf elektrisch umgebaut, ja, damals war man noch mit kleinen Extras zufrieden ( anno 84 ) eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.