Bajuvar Geschrieben: 16. September 2008 Autor #801 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 Das Teil kostet 50 Millionen Rubel = 1,5 Millionen Euro So nun folgt das nächste: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 16. September 2008 #802 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 hast dir gedacht, wo wir grad im russischen sind.... is nen jaika! edit mal ganz schön verschrieben würd ich sagen.... GAZ Tschaika Sil nu müsstes richtig sein Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 16. September 2008 #803 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 jau..die "Möwe" ists Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 16. September 2008 Autor #804 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 n Tschajka bzw Чайка is richtig! um genau zu sein egtl. ein Gaz-13 aber ich lass gelten! du bist! SiL ist eine andere Marke davon hatten wir anfangs schon mal einen im spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 16. September 2008 #805 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 tja, das war schon in der schule so, wenn man immer abschreibt... Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 16. September 2008 #806 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 Sieht aus wie nen leicht umgebautes G-Modell von Benz Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 16. September 2008 #807 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 Puch G? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 16. September 2008 #808 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 huch ein puch?? nö, daneben, aber sowas von daneben! Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 16. September 2008 #809 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 Hm....ist das auch wieder was osteuropäisches? Nen UAZ vielleicht? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 16. September 2008 #810 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 Улья́новский автомоби́льный заво́д ?? nee auch nich, aber obwohl du in kältere gebiete kommst wirds wärmer! und btw. die autos brauch man nicht zu kaufen. also die uaz dinger! da fallen schonmal die fahrersitze auseinander, und gurte gibbet auch nur fürn fahrer. die ham sich da so einige gimmiks in den autos einfallen lassen. brauch hier keiner denken die russischen autos sind stabil, nur weil die durch sibirien hoppeln müssen^^ Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 16. September 2008 Autor #811 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 hey hat hier einer brav russisch gelernt? Я немного говорю русский язык! und ich muss sagen die uaz sind echt gute autos! hab noch nie davon gehört das die auseinander fallen es könnte ien ARO sein? Rumänische Wertarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 16. September 2008 #812 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 nein nen aro isses auch net. es sollte aber in einem osteuropäischen land den uaz ablösen!! und der name des gesuchten autos klingt leicht türkisch! und wegen dem russische gelernt! ich? nö. ich habs nur probiert. war ja im juli 2 wochen in sibirien. war schön, und ich flieg wieder dort hin. schon allein wegen den lecker frauen!!! Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 16. September 2008 Autor #813 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 oh mann ich hab keine ahnung welchen du meinst, mir fällt echt kein türkisch klingender osteuropa SUV ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 16. September 2008 #814 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 mh, kleine tipps?? - bigos- poldi gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 16. September 2008 Autor #815 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 ach doch ein pole!! ein tarpan honker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 16. September 2008 #816 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 lang hats gedauert Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 16. September 2008 Autor #817 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 so jetz aber mal was schweres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 16. September 2008 #818 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 sieht nach ferrari 365 GT aus...aber welcher perversling sich daran vergangen hat , kann ich leider nicht sagen Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 16. September 2008 Autor #819 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 ja das is schon mal nicht falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 16. September 2008 #820 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 hihi jeep wagoneer und der genannte ferrarie Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 16. September 2008 #821 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 Bill Harrahs Jerrari tut weh sowas zu sehn.... Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 16. September 2008 Autor #822 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 Richtig ein JERRARI aber das gibts doch nich wieso findet ihr alles immer so schnell raus blödes spiel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 16. September 2008 #823 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 na gucke mal da.... Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rot3er 316 Geschrieben: 16. September 2008 #824 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 FIAT achthundertfufftsch ...? oder einer seiner nachbauten... Zitieren Gruss Jochen "Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 16. September 2008 #825 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2008 NÖ, ich will mal wissen wie ihr auf fiat kommt!? stimmt doch gar net! Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.