Zum Inhalt springen

Auto-rate-Quiz


Bajuvar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nnneeeeee! Kleine Hilfen: Es ist nicht aus der UDSSR.

In diesem Land, wo das Teil herkommt, gibts ein Gebirge.

OK, noch einer: RGW - Er ist aber selbst da eher ein Exot gewesen und wurde in der DDR nur für die Versorgungswirtschaft genutzt. Armee währe mir unbekannt, die hatten andere.

Er hat einen 2,7 Liter 4-Zylinder Diesel mit 85 PS und da, wo er gebaut wurde, hat die Sprache der Leute eine anderen Herkunft als die der umliegenden Völker.


Bearbeitet: von Hydrargyrum

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich bin nett, oder? Das Gebirge verrät doch schon fast alles!

Noch ein Tip: In diesem Staat im Osten Europas wird keine Finno-Urgische Sprache gesprochen, das Land hat eine Fläche von 238.391 km², 3.150 km Staatsgrenze, und es wurde seit dem 5. Jahrhundert v. Chr. von Geten und Dakern besiedelt.

Das sagt doch schon fast alles, oder???

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Es ist ein ARO.

Das ist ein ehemaliges Auto von der Energieversorgung. Der wurde 1990 kurzzeitig bei denen eingesetzt und wurde dann 1992 an die Freiwillige Feuerwehr Pappritz (?) übergeben und war dort jahrelang im Einsatz. Wie aber so viele Feuerwehrautos hat der auch eine sehr geringe Laufleistung und steht jetzt bei uns im Verein.

 

Du bist dran!

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht da eher um die Bundys! :D

 

Dann machen wir mal gaaaanz....gaaaanz einfach weiter und zwar mit meinem ersten, motorgetriebenen ,vierrädrigen, fahrbaren Untersatz :eek:

1.jpg

Gruss Jochen

 

"Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DUD: Hier gibts keine Trolle! :heuldoch:

 

attachment.php?attachmentid=55538&stc=1&d=1248093838

Sollte nicht soooo schwer sein. :meinung:

Schneepflug.jpg


Bearbeitet: von Hydrargyrum

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher... :motz:

Aber das ist völlig korrekt! Dickes Lob meinerseits. Bist du von hier und dann ausgezogen?

 

Also, du bist dran!:daumen:

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher... :motz:

Aber das ist völlig korrekt! Dickes Lob meinerseits. Bist du von hier und dann ausgezogen?

 

Also, du bist dran!:daumen:

 

Eigentlich ganz einfach. IFA in die Bildersuche und Zil gefunden :-D.

Aber ausgezogen bin ich trotzdem.

 

Und weiter:

post014.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgend so ein Crysler oder Mitsubishi-XXL-Van Prototyp würde ich sagen.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lenkradschaltung könnte auf Sachsenring schließen lassen. :D

Mal im Ernst. Nicht USA, nicht Asien... 8-/ Rünoh, Kreatur de Automobil?

Könnte das eine Designstudie für einen Renault Van a la Espace XXL sein?

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lenkradschaltung könnte auf Sachsenring schließen lassen. :D

Mal im Ernst. Nicht USA, nicht Asien... 8-/ Rünoh, Kreatur de Automobil?

Könnte das eine Designstudie für einen Renault Van a la Espace XXL sein?

 

 

Designstudie ja, Renault nein. Aber Du bist schon fast im richtigen Land.

Als Antrieb dient ein 5L-V12, der in diesem Forum nicht ganz unbekannt sein dürfte.

 

Gruß David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...