BennyM3 Geschrieben: 13. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2004 Hi,ich habe gerade einen Wagen den ich warscheinlich kaufen werde nur das steht dabei: Fahrzeug hat schweizer Fahrzeugbrief,Tüvunbedenklichkeitpapiere´21 + Au Bescheinigung zur Anmeldung in Deutschland sind auch vorhanden Was meint ihr kann ich den Wagen so ohne probleme anmelden in Deutschland oder wirds da irgendwie probleme geben?Hat jemand erfahrung damit? grüße benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 13. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2004 Hallo, Weiss nicht ob das dir hilft, aber letzte sommer hat ne kumpel von mir sein 7er in Deutschland verkauft und der typ hatte keinerlei anmelduns probleme damit. Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BennyM3 Geschrieben: 14. Februar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2004 aha mh ja aber wie sieht es aus mit Zoll das kostet doch sehr viel oder? Weiss da jemand was darüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 14. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2004 Zoll fürn Auto??? Das wär mir aber neu,... musst ihr halt direkt inner Schweiz oder wo auch immer kaufen und bezahlen, dann iss nix mit Zoll weil privat gekauft. Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVen Geschrieben: 15. Februar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2004 Also, ich kanns zwar nur umgekehrt (Deutschland --> Schweiz) sagen, aber da muss man das Auto definitv verzollen Zitieren We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 15. Februar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2004 Original geschrieben von RaVen Also, ich kanns zwar nur umgekehrt (Deutschland --> Schweiz) sagen, aber da muss man das Auto definitv verzollen Naja bei den Schweizern kann ich mir das auch vorstellen *duck*, da musst ja dein Butterbrot verzollen wenn Fremdkäse drauf iss... =) Die MEnschen sind aber sonst alle super nett, abgesehen von ihrem politischen Isolationismus den sie betreiben.... Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.