Zum Inhalt springen

Mit Schweizer Fahrzeugbrief...anmelden in Deutschland?

BennyM3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe gerade einen Wagen den ich warscheinlich kaufen werde nur das steht dabei: Fahrzeug hat schweizer Fahrzeugbrief,Tüvunbedenklichkeitpapiere´21 + Au Bescheinigung zur Anmeldung in Deutschland sind auch vorhanden

Was meint ihr kann ich den Wagen so ohne probleme anmelden in Deutschland oder wirds da irgendwie probleme geben?

Hat jemand erfahrung damit?

grüße

benny

Hallo,

Weiss nicht ob das dir hilft, aber letzte sommer hat ne kumpel von mir sein 7er in Deutschland verkauft und der typ hatte keinerlei anmelduns probleme damit.

Even a broken clock is right twice a day ;-)

Zoll fürn Auto??? Das wär mir aber neu,... musst ihr halt direkt inner Schweiz oder wo auch immer kaufen und bezahlen, dann iss nix mit Zoll weil privat gekauft.

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Also, ich kanns zwar nur umgekehrt (Deutschland --> Schweiz) sagen, aber da muss man das Auto definitv verzollen :-[

We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality!

Original geschrieben von RaVen

Also, ich kanns zwar nur umgekehrt (Deutschland --> Schweiz) sagen, aber da muss man das Auto definitv verzollen :-[

Naja bei den Schweizern kann ich mir das auch vorstellen *duck*, da musst ja dein Butterbrot verzollen wenn Fremdkäse drauf iss... =)

Die MEnschen sind aber sonst alle super nett, abgesehen von ihrem politischen Isolationismus den sie betreiben....

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...