Zum Inhalt springen

Zeitung selbst erstellen


Gast BuxteE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich möchte für einen Geburtstag eine Zeitung erstellen. Ich meine immer mal wieder so Aufmachungen alá Blöd-Zeitung gesehen zu haben, wo man sich dann seine eigenen Schlagzeilen erstellen kann. Müsste auch hier im Talk gewesen sein (wars nicht sogar der Hausi *grübel*).

Gibt es dafür eine Website oder ein Programm? Eine Titelseite würde mir schon fast langen, soll nur ein Teil des Geschenkes sein.

 

Danke schonmal

 

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://onlinewahn.de/ / links auf Fun Generatoren klicken

 

 

Meinste sowas?

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau. Diesen Link hab ich im Moment gefunden.

 

Sowas in der Art, wo man eine (oder im Idealfall mehrere) Seiten komplett erstellen kann (also mehrere Schlagzeilen und Artikel vllt. selber schreiben), wäre perfekt.

Quasi ein fertiges Layout, kann auch gern ne Photoshop-Datei oder sowas sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DA kann ich dir nicht weiter helfen, sorry.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in der "Gold" Reihe von DataBecker eine sogenannte "Zeitungsdruckerei", die nicht so schlecht sein soll.

Leider bietet der Hersteller keine Demoversion auf seiner Webseite an, aber i.d.R. kosten diese Programme nicht mehr als 9,95 Euro.

 

Einen Erfahrungsbericht dazu habe ich hier gefunden...

 

Vielleicht hilft Dir das weiter...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...