E30Azev-M Geschrieben: 13. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2004 Bin heute morgen von zu Hause losgefahren, und immer, egal ob der motor warm war oder noch kalt, bin ca 20km gefahren, hat er wenn ich nur ganz leicht aufs gas bin, das gas gar nicht angenommen, und wenn ich dann etwas mehr gas gegeben habe, hat er ganz wiederwillig es nur angenommen, etwas gebockt, etwa wie verschluckt... wenn ich richtig stark gas geben habe, lief er ganz normal!!! was kann das sein??? ist ein 318i, Bj 88, M40, 145000km, adapterkabel vom Luftmengenmesse ist drin!!! hat jemaden noch ne tip für mich? DANKE Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 13. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2004 Luffi sauber?Leerlaufsteller sauber? Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 13. Februar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2004 luffi ist erst seit ca 4 tkm drin, könnte aber mal nachschauen!!! meinst du es könnte am leerlaufsteller liegen?oder eher am luftmengenmesser...wie kann ich das am besten feststellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flotten Dreier Geschrieben: 13. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2004 Ich hatte in meinem M20B20 mal ein ähnliches Prob. Es waren 2 Einspritzventile hin. Zitieren -- Rolf -----------------------Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger, Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen..... und Volksvertreter ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 13. Februar 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2004 wie kann man das genau feststellen?aber die dinger sind doch richtig teuer oder???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 13. Februar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2004 mach mal den stecker vom luftmengenmesser ab, reinige den stecker ordentlich und mach bischen kontaktspray drauf (Bei Kontaktspray is weniger manchmal mehr). Wenn das nix hilf lmm mal reinigen oder einfach mal stecker vom lmm ablassen und probiern wie er dann läuft. Einspritzventile sind neu richtig teuer aber brauchst ja keine neuen falls se hin sind Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 13. Februar 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2004 Das Auto macht mich fertig, eben mal ca 10km gefahren, absolut wieder keine Probleme!!! Kann es sein, das es kränkelt, und demnächst irgendwas kaputt geht? Argh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 13. Februar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2004 hat der M40 auch einen benzindruckregler ? wenn ja, dann könnte der das auch sein...... Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tekka_318iC Geschrieben: 13. Februar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2004 wie alt sind Deine Zündkerzen ? ich hatte das Problem bei jedem Kaltstart, dass er die ersten 2-3 Minuten das Problem hatte, und erst der Zündkerzenwechsel hat das behoben ... Liebe Grüsse Alex (auch M40) Zitieren Aus Freude am Fahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 13. Februar 2004 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2004 zundkerzen sind erst ca 15tkm drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 13. Februar 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2004 ....erst 15 tkm drin, da schmeisst man die normal schon wieder raus !!! eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 13. Februar 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2004 hatte am mittwoche genau das gleiche problem. einmal bockt er total, geht sogar aus, und 2 stunden später läuft er wie ne eins. werd morgen mal den LMM bissl putzn und den leerlaufregler auch putzn. hoffe das hilft, aber das weiß man ja nich sofort, weil das nur sporadisch auftritt (bei mir bisjetzt in einem zeitraum von 3 monaten) Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 13. Februar 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2004 Habe das Problem auch gehabt. Wenn es richtig kalt war lief er die ersten 2km unruhig wollte kein Gas annehmen, und als er auf Betriebstemperatur war lief er wieder wie ein Bienchen. Die haben mir bei BMW am Lmm. ein Zusatzkabel angebaut und ein Relais gewechselt. Seitdem läuft er einwandfrei Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 14. Februar 2004 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2004 diese zusatzkabel habe ich schon drin!was für ein relais gewechselt??? es nervt echt weil es auch noch sporadisch auftritt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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