texmax Geschrieben: 7. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2008 Hallo,Ich möchte meinen 325i Bj. 86 auf autogas umrüsten. Es soll eine Venturianlage werden. Ich weis bloß nicht welche am sinnvollsten wäre. hat jemand einen heisen Tip für mich? habe im Netz noch nicht so viele Infos gefunden. Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 7. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2008 Venturi? Auch wenn ich nichts von denen halte, weil sie völlig ineffizient sind und es grade bei BMW auch gerne mal Probleme mit Backfire gibt, aber egal, nimm eine KME Bingo und fertig, zuverlässig und günstig! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.