Zum Inhalt springen

Probleme!!!! Guckt mal bitte...es Eilt


Mädels@E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe ein paar Probleme beim Umbau und hätte gerne euren Rat.....

 

1. im Kofferaum des Schlachters war ein Kasten auf dem steht Kick-Don Sperre. Ist von Bosch und hat die Nummer 0260 002 020.

In den Kasten gingen allerlei Kabel welche aus dem Getriebe kommen bzw. neben der Schaltkulisse nach unten gehen.

Ein Blau/Weisses und ein Grün/Weisses Kabel kommen ebenfalls von unten raus. Diese liegen aber auch in meinem Auto.

Der Kasten ist leider kaputt gegangen beim Umfall. Wofür war der und brauche ich den wieder?

 

2. Im Auto war eine originale Alaramanlage von Bmw verbaut. In der fahrertür war auch eine art zweites Schloss mit dem man erst die Alarmanlage deaktivieren musste.

Hat laut Vorbesitzer schon nicht beim ihm Funktioniert. Trotzdem ging der Wagen ohne Probleme.

Meine Frage: Hatte der Wagen damit eine EWS??

 

3. Die Jungs haben beim Ausbau leider die Manuelle Verriegelung für das Verdeck ausgebaut ohne sie gleich bei mir Paralell zu verbauen....:motz:.....da ich ja eh Manuell haben wollte könnte mir jemand bitte Bilder schicken von dem Aufbau der Manuellen Verdeckverriegelung? habe jetzt alles auf einem Haufen zu liegen und weiß nicht wo ich anfangen soll :motz:

 

 

LG Nicole :sonne:

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


EWS gibt's nicht im e30;

 

das was Xaan meint ist die Code-Funktion des BC. Da kann man einen 4-stelligen Code eingeben ohne den man den Motor nicht starten kann; das ist aber keine anerkannte WS.

 

Das Schloß an der Tür ist rein zum deaktivieren/schärfen des Alarms.

 

Gruß

Steff

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also hat der Wagen keine oder???:beemwe:

 

Ähmmm könntet ihr mir noch kurz bei der Automatik helfen????

 

Muss ich jetzt diesen Kabelbaum bei mir verlegen im Auto? Wozu dient dieser? Haben nämlich schon vorne gleube ich ein zwei Kabel durchtrennt :cry: .....

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...