Zum Inhalt springen

Moturumbau Einspritzventil-Leiste

Vugi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal alle zusammen. Bin schon einige Zeit hier auf der Seite am rumblättern und hab bisher noch auf jede Frage eine Antwort gefunden. Also echt Top was alle hier leisten!

Jetzt hab ich ein Problem:

Mir steht ein Motorumbau bevor. 320 jg89 auf 325 jg87.

Den 325er hab ich schon mal ausgebaut und den Motorkabelbaum drangelassen, nun hab ich vor den Motorkabelbaum vom 320er an den 325er zu bauen. dabei ist mir aufgefallen, dass der 325er einzelne Stecker auf die Einspritzventile hat und der 320er sone Setckerleiste und an dieser Stelle ist auch de Kabelbaum anders. Nun möcht ich wissen ob man diese Leiste ohne Probleme auf den 325er bauen kann?:e30:

Gruss

Thom

Sollte ohne Probleme gehen, soweit ich das hier mitbekommen habe, ist der Stecker (Rund unterhalb der Ansaugbrücke) zur Einspritzleiste später hinzu gekommen. An der Belegung des Motorstecker -> Einspritzventile hat sich aber nichts geändert.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

OK danke für die rasche Antwort, also in dem Fall stecker vom 325er weg und dann diese leiste vom 320er drauf Motorkabelbaum anschliessen und gut so?

Hab da noch ne andere Frage:

Dieser Aktivkohlefilter, der 325er hat dort 2 so Teile und der 320er nur eins, was mach ich da?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...