Supreem overkill Geschrieben: 12. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2004 Hab ein Problem!!!!!! Mir ist en anscheinend ein herbes misgeschick passiert, Folgendes hab mir ne funkfernbedienung für die zv gekauft und dachte mir: Die kabel sind so kurz ab damit direkt in die tür laut anleitung sollte man das blaue und das weiße zum öffnen und schliessen benutzen. gesagt getan, kabel getrennt. Während ich nun die kabel beim öffnen und schliessen nachgemessen habe kamen das blaue und das Weiße Kabel in kontakt und es gab nen kurzschluss.Die zentralverriegelung funzte nicht mehr. frage nun: hab das steuergerät ausgetauscht da aus dem gerät knirshende geräusche kamen hat aber nix gebracht die geräusche sind immer noch da und die ZV tuts immer noch nicht. Kann mir vieleicht jemand nen tipp geben woran das liegen kann?? Zitieren Selbst fliegen ist nicht schöner als schäg mit nem BMW an ner neuen S-klasse vorbeizudriften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 12. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2004 meinst ned einmal posten reicht? wirst dir wohl des Steuergerät zerschossen ham... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 12. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2004 Ja ich denk auch das es das Steuergerät ist mehr ist da ja nicht (außer den Stellmotoren) Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Supreem overkill Geschrieben: 12. Februar 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2004 hab das steuergerät ja ausgetauscht und funzt immer noch nicht sorry das ich das zweimal gepostet habe Zitieren Selbst fliegen ist nicht schöner als schäg mit nem BMW an ner neuen S-klasse vorbeizudriften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 18. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2004 An die Sicherung haste aber schon gedacht Bei Elektrikarbeiten klemmst Du besser auch die Batterie ab bis Du fertig bist.Und das Steuergerät auch nur in Einbaulage betrieben. Es nimmt - whyever - sonst scheinbar ebenfalls Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Supreem overkill Geschrieben: 18. März 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2004 HAt sich inzwischen erledigt:-) der stecker in der a-Säule war grün durch korrision. kleiner fehler große wirkung!!!! Zitieren Selbst fliegen ist nicht schöner als schäg mit nem BMW an ner neuen S-klasse vorbeizudriften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 19. März 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2004 Soso....Aber uns erst mal auf die falsche Fährte locken Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Supreem overkill Geschrieben: 19. März 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2004 war keine absicht Zitieren Selbst fliegen ist nicht schöner als schäg mit nem BMW an ner neuen S-klasse vorbeizudriften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.