Zum Inhalt springen

zentralverriegelung im eimer???

Supreem overkill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab ein Problem!!!!!!

Mir ist en anscheinend ein herbes misgeschick passiert,

Folgendes hab mir ne funkfernbedienung für die zv gekauft und dachte mir: Die kabel sind so kurz ab damit direkt in die tür laut anleitung sollte man das blaue und das weiße zum öffnen und schliessen benutzen.

gesagt getan, kabel getrennt.

Während ich nun die kabel beim öffnen und schliessen nachgemessen habe kamen das blaue und das Weiße Kabel in kontakt und es gab nen kurzschluss.

Die zentralverriegelung funzte nicht mehr.

frage nun: hab das steuergerät ausgetauscht da aus dem gerät knirshende geräusche kamen hat aber nix gebracht die geräusche sind immer noch da und die ZV tuts immer noch nicht.

Kann mir vieleicht jemand nen tipp geben woran das liegen kann??

Selbst fliegen ist nicht schöner als schäg mit nem BMW an ner neuen S-klasse vorbeizudriften

meinst ned einmal posten reicht?

wirst dir wohl des Steuergerät zerschossen ham...

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

hab das steuergerät ja ausgetauscht und funzt immer noch nicht sorry das ich das zweimal gepostet habe

Selbst fliegen ist nicht schöner als schäg mit nem BMW an ner neuen S-klasse vorbeizudriften

• 1 Monat später...

An die Sicherung haste aber schon gedacht ;-)

Bei Elektrikarbeiten klemmst Du besser auch die Batterie ab bis Du fertig bist.

Und das Steuergerät auch nur in Einbaulage betrieben. Es nimmt - whyever - sonst scheinbar ebenfalls Schaden.

HAt sich inzwischen erledigt:-) der stecker in der a-Säule war grün durch korrision.

kleiner fehler große wirkung!!!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...