Zum Inhalt springen

Kofferraumausbau

Cabrio Fahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo wolte mal fragen ob hier auch der ein oder andere einen Kofferraumausbau haben!?

:bilder:

also ich hatte mir mal einen gemacht bei meinen alten 325i

DSC_0036.JPG

DSC_0037.JPG

DSC_0064.JPG

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Guten Morgen lieber Cabrio Fahrer,

du bist noch recht neu in diesem Forum deswegen kann man durchaus tollerieren das du mir der :suche: noch nicht vertraut bist. Ich war so nett und habe in der suche mal das Wort Kofferraumausbau eingegeben, uiiiii da sind ja eine menge Treffer bei ;-)

Ich denke der könnte für dich interessant sein und man hätte dort auch weiter schreiben können. Mir fällt auch auf das der von mir gefundene Thread im Car Hifi bereich ist und nicht im Bereich Ausstattung. Klar ist das eine Ausstattungssache aber weiter definiert wohl doch eher Car-Hifi.

http://e30-talk.com/carhifi-navigation/t-zeigt-her-21188.html

Danke für die mühe die du gemacht hast. :heilig:

EDIT: Da war ein Mod mitlerweile fleissig und hat den Thread in den richtigen Bereich verschoben also vergiss die Aussage mit dem Ausstattungs Forum

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

@Mathes318iA: Geiles Bild :D aber ich glaub du hast da was verwechselt. Nicht ABbauen sondern AUSbauen, also größer machen *g* Quasi Limo zu Touring oder zu nem VAN *gg*

@Topic: mein Kofferraum ist noch schön groß und leer (naja, fast leer)

Guten Morgen lieber Cabrio Fahrer,

du bist noch recht neu in diesem Forum deswegen kann man durchaus tollerieren das du mir der :suche: noch nicht vertraut bist. Ich war so nett und habe in der suche mal das Wort Kofferraumausbau eingegeben, uiiiii da sind ja eine menge Treffer bei ;-)

Ich denke der könnte für dich interessant sein und man hätte dort auch weiter schreiben können. Mir fällt auch auf das der von mir gefundene Thread im Car Hifi bereich ist und nicht im Bereich Ausstattung. Klar ist das eine Ausstattungssache aber weiter definiert wohl doch eher Car-Hifi.

http://e30-talk.com/carhifi-navigation/t-zeigt-her-21188.html

Danke für die mühe die du gemacht hast. :heilig:

EDIT: Da war ein Mod mitlerweile fleissig und hat den Thread in den richtigen Bereich verschoben also vergiss die Aussage mit dem Ausstattungs Forum

oh sorry das wusste ich nicht danke für das raus suchen :daumen:

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

den kofferraum ausbauen? siegt das nicht doof aus?

Wusste ich doch das der E36 Compact vom E30 abstammt:D

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Ey Mattes, ich wusste gar nicht, das BMW mal den VW Polo/ Audi 50 nachgebaut hat! *g*

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...