Zum Inhalt springen

Motor geht ständig aus

Delphin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

immer wen ich auf eine rote Amel, ein Stopschild zufahre oder aus änlichen gründen Gas wegnehme geht der Motor aus und ich habe keine ahnung warum! Ich war auch schon in einigen Werkstätten die haben es aber auch nicht herrausgefunden, ich bin am verzweifeln!!!

L.G. Holger

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

änlichen Grünen Gas wegnehme , ich bin am verzweifeln!!!

..hmm, ich auch ( das tut schon richtig weh)

Geht der Motor vielleicht wegen zu geringer Drehzahl aus?

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

LLR mal ausbauen,durchputzen, und der sollte wieder laufen...

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

• 2 Wochen später...
Ich habe jetzt nochmals den LLR und die Drosselklappe gereinigt, die Schleuche warwn OK. Zumindest läuft er jetzt dürch. DANKE!

LRS???

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

Das klingt alles sehr nach Falschluft... den Faltenbalg auf jeden Fall mal raus und überprüfen. Hatte das nämlich auch mal...

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Ich habe auch dass ähnliche Problem, geht aber off aus wenn ich zuerst losfahre und dann zweite gang hinlege stirbt der motor :freak:, stört sehr bei losfahren dann mus notblinker an und kurz anhalten dann springt er wieder an.. motor springt auch schlecht an wenn mann so 30min gefahren ist und dann halten man für 5-10min dann muss man lang starten un spring langsam an...

LLR ist ok, abgedichtet ist, balg ist neu, drosseklappen schalter sagt klick (leerlauft Schaltung), lambda ist neu, denke jetzt and benzin pumpe oder Einspritzdüsen oder Benzindruckregler??

ist ein Cabi 320i M20 89

Bitte hilfe:frage:

meine alte 323i VF hatte nie solche problem den ging immer :sonne:

Ich habe jetzt nochmals den LLR und die Drosselklappe gereinigt, die Schleuche warwn OK. Zumindest läuft er jetzt dürch. DANKE!

LRS???

Ja das ist eines meiner Probleme. Da muß ich wohl mit Leben.

L.G. Holger

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...