Saisonkombifahrer Geschrieben: 12. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2004 Hi, ich habe in meinem Winterauto einen elektrisch einstellbaren, beheiz- und belüftbaren RECARO Sitz eingebaut. Z.Zt. greife ich den (Zünd-)Strom von einem freien Relaissteckplatz in der Zentralelektrik ab. Jetzt würde ich dieses Provisorium ändern und den Sitz richtig verdrahten. Was ist denn hier absolut richtig ? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 13. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2004 also, ich kann dir nicht sagen wo die beheizten sitze angeschlossen werden, weil das im schaltplan nicht drin steht, aber der strom wird unter garantie am SA-Stecker angeschlossen, das ist ein weißer Stecker quadratisch (mehr oder weniger) mit irre vielen steckplätzen (26- Polig) wo man 1 und 2 polige stecker reinstecken kann (farbe der Stecker bei BMW: grün)der SA-Steckplatz sitzt unter dem lenkrad links oben in der ecke. da würde ich dran gehen im Schaltplan mit X2 gekennzeichnet Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2004 Is ein Passat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 13. Februar 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2004 Is ein Passat... Woher weisste das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. Februar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2004 Intuition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 14. Februar 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2004 Je(N)sus !!!!!!Naja, ich werde wohl einen "neuen" Stromkreis bauen mit Relais und Sicherung. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.