Zum Inhalt springen

Wie am günstigsten Innenausstattung versenden?


Kurty_24
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Morgen Leutz!

 

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles.

 

Was habt ihr für verschieden Erfahrungen mit Speditionen etc. gmacht?!

 

Was habt ihr da so bezahlt....geht es wirklich nicht günstiger als so um die 90 Euronen um ne Innenausstattung zu versenden 8-/ ???

 

 

MfG

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


na das würd mich nun aber auch mal interessieren.... ;-) Mir wurd mal ne ausstattung angeboten jedoch nicht für BMW für 100Eus incl vers...glaub nun nicht das er für die sitze nur nen 10er haben wollt... LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....siehts ja, ich bin am Ball ;-) ...

 

Lieber wäre mir allerdings sie so von dir abzuholen. Aber bei den Spritpreisen....aber wenn da fast der selbe Preis bei rauskommt, als wenn ich die knappen 600km fahre, dann koch vorbei :klug:.

 

Vielleicht leih ich mir den zornigen, gasbetriebenen 316i Touring von meinem Kumpel und schipper los :-D

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innenausstattung Versenden:

 

Sitze Vorne Zerlegen... zusammen legen... Pappe für die Kanten und dann Folie drum.

 

2 Sitze a 9,50 € per Hermes,

 

Rückbank via GLS für 15,30 €

 

Türpappen = hermes für 9,50 €

 

dann bist du für eine Innenausstattung mit grob 45 € dabei!

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...