Henny Geschrieben: 4. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 Vorab :Suchfunkt. hilft mir nicht weiterHab hier ne Servo vom 325 liegen.die soll in meinen rein.Wo finde ich die mittlestellung am Lenkgetriebe ?An meiner ohne Servo sind zwei Zapfen dran , an dem Lenkgetriebe der Servo nichtFrag weil die Servo in Teilen kam( Spurstangen usw. alles abgebaut gewesen.)Danke im vorausHenny Zitieren http://images.spritmonitor.de/193124.png MFGHenny der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 4. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 Vielleicht einfach so einstellen, das es rechts und links gleich ist??? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henny Geschrieben: 4. September 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 Jo, hab ich mir auch gedacht, aber laut Suchfunkt. soll das getriebe in Mittellstellung ( Zapfen überein)Lenkrad in MittestellungLieber nochmal nachfragen als was verkehrt machen :)DankeHenny Zitieren http://images.spritmonitor.de/193124.png MFGHenny der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 4. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 also wenn alles zerlegt war, waren auch die spurstangen komplett zerlegt?? oder waren beide teile zusammen? also bei mir hab ich das lenkgetriebe eingebaut ohne auf die mittelstellung zu achten. einfach zusammen gebaut raeder nachher vermittelt oder besser gesagt pie mal daumen in die spur gebracht und probe gefahren. Du musst aber 100 pro zum spureinstellen danach. je nachdem kostet es zwischen 20 und 40 euro die spur einstellen zu lassen und ich wuerde es auch machen lassen sonst sind die reifen kurze zeit innen abgefahren. gruss marc:smbmw: Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henny Geschrieben: 4. September 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 Jop , alles auseinander.Lenkgetriebe war einzeln, Spurstangen/Köpfe( hab eh gleich neu gemacht.)Spureinstellen iss klar, kostet bei uns hier 39 Euro.Hatte Suchfunktion benutzt, und da stand in einem Thred , unbedingt Lenkgetriebe auf Markierung bringen.Hab jetzt Spurstangen eingebaut , Lenkgetriebe so verdreht das beide Seitn gleichlang sind und nen Körnerpunkt gesetzt.Wollt halt nur nochmal nachfragen weil auf dem Getriebe halt keine Markierungen gibbtDanke Henny Zitieren http://images.spritmonitor.de/193124.png MFGHenny der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 die markierung von der hier alle reden ist ne plastiknase an nem plastikdeckel der einfach auf die mauseverzahnung der spindel aufgeschoben wird. also völliger quark was die da erzählen. stell die spurstangen so ein das sie gelichmässig rechts und links rausstehn. machste das nicht und der spureinsteller pennt und stellt das nicht richtig ein kannste deinen lenker in eine richtung weiter drehn als in die andere. damit schleifft dann ein reifen an der plastikverkleidung im radhaus bei volleinschlag. wenn du dann vom kompetenetn spureinsteller kommst steckste dein lenker gerade drauf und schon ist alles schick. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 4. September 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 du musst wissen bei dem lenkgetriebe mit servo sind beide spurstangen gleich lang und bei dem lenkgetriebe ohne servo sind die spurstangen verschieden lang deshalb musst du bei dem lenkgetriebe ohne servo vermittel und bei der mit servo nicht. gruss marc Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henny Geschrieben: 4. September 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 stell die spurstangen so ein das sie gelichmässig rechts und links rausstehn. machste das nicht und der spureinsteller pennt und stellt das nicht richtig ein kannste deinen lenker in eine richtung weiter drehn als in die andere. damit schleifft dann ein reifen an der plastikverkleidung im radhaus bei volleinschlag. wenn du dann vom kompetenetn spureinsteller kommst steckste dein lenker gerade drauf und schon ist alles schick. Welcher Lenker ?:D:D:D:D:D:D:D:DNee ,habs so gemacht wie oben beschrieben:daumen:GrussHenny Zitieren http://images.spritmonitor.de/193124.png MFGHenny der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 5. September 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2008 also hat alles geklappt ja ? er meinte sicherlich das lenkrad gerade stellen aber das machen die normalerweise schon bei der spurvermessung da sie es einklemmen wenn es gerade steht. gruss marc:e30: Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.