Zum Inhalt springen

Servo Nullstellung


Henny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vorab :Suchfunkt. hilft mir nicht weiter

Hab hier ne Servo vom 325 liegen.die soll in meinen rein.

Wo finde ich die mittlestellung am Lenkgetriebe ?

An meiner ohne Servo sind zwei Zapfen dran , an dem Lenkgetriebe der Servo nicht

Frag weil die Servo in Teilen kam( Spurstangen usw. alles abgebaut gewesen.)

Danke im voraus

Henny

http://images.spritmonitor.de/193124.png

 

 

 

 

MFG

Henny

der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vielleicht einfach so einstellen, das es rechts und links gleich ist???

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab ich mir auch gedacht, aber laut Suchfunkt. soll das getriebe in Mittellstellung ( Zapfen überein)

Lenkrad in Mittestellung

Lieber nochmal nachfragen als was verkehrt machen :)

Danke

Henny

http://images.spritmonitor.de/193124.png

 

 

 

 

MFG

Henny

der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn alles zerlegt war, waren auch die spurstangen komplett zerlegt?? oder waren beide teile zusammen?

 

also bei mir hab ich das lenkgetriebe eingebaut ohne auf die mittelstellung zu achten. einfach zusammen gebaut raeder nachher vermittelt oder besser gesagt pie mal daumen in die spur gebracht und probe gefahren. Du musst aber 100 pro zum spureinstellen danach. je nachdem kostet es zwischen 20 und 40 euro die spur einstellen zu lassen und ich wuerde es auch machen lassen sonst sind die reifen kurze zeit innen abgefahren.

 

 

 

gruss marc:smbmw:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop , alles auseinander.Lenkgetriebe war einzeln, Spurstangen/Köpfe( hab eh gleich neu gemacht.)

Spureinstellen iss klar, kostet bei uns hier 39 Euro.

Hatte Suchfunktion benutzt, und da stand in einem Thred , unbedingt Lenkgetriebe auf Markierung bringen.

Hab jetzt Spurstangen eingebaut , Lenkgetriebe so verdreht das beide Seitn gleichlang sind und nen Körnerpunkt gesetzt.

Wollt halt nur nochmal nachfragen weil auf dem Getriebe halt keine Markierungen gibbt

Danke

Henny

http://images.spritmonitor.de/193124.png

 

 

 

 

MFG

Henny

der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die markierung von der hier alle reden ist ne plastiknase an nem plastikdeckel der einfach auf die mauseverzahnung der spindel aufgeschoben wird. also völliger quark was die da erzählen.

 

stell die spurstangen so ein das sie gelichmässig rechts und links rausstehn. machste das nicht und der spureinsteller pennt und stellt das nicht richtig ein kannste deinen lenker in eine richtung weiter drehn als in die andere. damit schleifft dann ein reifen an der plastikverkleidung im radhaus bei volleinschlag.

 

wenn du dann vom kompetenetn spureinsteller kommst steckste dein lenker gerade drauf und schon ist alles schick.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst wissen bei dem lenkgetriebe mit servo sind beide spurstangen gleich lang und bei dem lenkgetriebe ohne servo sind die spurstangen verschieden lang deshalb musst du bei dem lenkgetriebe ohne servo vermittel und bei der mit servo nicht.

 

 

gruss marc

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell die spurstangen so ein das sie gelichmässig rechts und links rausstehn. machste das nicht und der spureinsteller pennt und stellt das nicht richtig ein kannste deinen lenker in eine richtung weiter drehn als in die andere. damit schleifft dann ein reifen an der plastikverkleidung im radhaus bei volleinschlag.

 

wenn du dann vom kompetenetn spureinsteller kommst steckste dein lenker gerade drauf und schon ist alles schick.

 

Welcher Lenker ?:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Nee ,habs so gemacht wie oben beschrieben:daumen:

Gruss

Henny

http://images.spritmonitor.de/193124.png

 

 

 

 

MFG

Henny

der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hat alles geklappt ja ?

 

er meinte sicherlich das lenkrad gerade stellen aber das machen die normalerweise schon bei der spurvermessung da sie es einklemmen wenn es gerade steht.

 

gruss

 

marc:e30:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...