*Sascha* Geschrieben: 3. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Moin.Hat hier noch wer nen Pocketbike und beschätigt sich damit wie Schrauben oder Tuning??Würde mich mal intressieren wer sich mit sowas abgibt. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 3. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Suchfunze;-) http://e30-talk.com/talk-show/t-pocketbike-minibike-17728.html?highlight=pocketbike Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 3. September 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Steff ich meinte in diesem Leben und nicht vor 2 Jahren Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 3. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Jo ich weisste ja haste eins gefunden? Mein Kumpel gibt seins nich weg!!! Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 3. September 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Jepp habe eins und Kevin (mein Sohn) blühte auf und verfuhr gleich den ganzen kanister Sprit *ggg*Muss aber ein wenig was dran machen und suche gleichgesinnte Opfer Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 3. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Was Willste denn dran machen? is es zu langsam??? Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 3. September 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Ne muss eingestellt werde, Ersatzteile (günstig denn Geiz ist Geil) besorgt werden und so. Soll ja etwas halten obwohl ich nun schon dachte nen Quad wäre geiler gewesen hehe Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 4. September 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2008 die 49ccm dinger sind "einwegbikes" und reinstecken würd ich da nix. Die Ersatzteile sind bei ebay am Günstigsten. Billiger kriegste die echt nicht!!! Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 5. September 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2008 Pit lass es billig sein aber es erfüllt seinen Zweck. Naja muss ich mal sehen weil nen Ständer und nen Lufti such ich schon. Kupplung und sowas fand ich da ABER welche zb. ok ist und so k.a. daher suche ich noch ein paar Fahrer. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.