Zum Inhalt springen

OT: Gibt es hier Pocketbike besitzer??


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Jo ich weisste ja :D haste eins gefunden? Mein Kumpel gibt seins nich weg!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp habe eins und Kevin (mein Sohn) blühte auf und verfuhr gleich den ganzen kanister Sprit *ggg*

Muss aber ein wenig was dran machen und suche gleichgesinnte Opfer :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Willste denn dran machen? is es zu langsam???

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne muss eingestellt werde, Ersatzteile (günstig denn Geiz ist Geil) besorgt werden und so. Soll ja etwas halten obwohl ich nun schon dachte nen Quad wäre geiler gewesen hehe

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 49ccm dinger sind "einwegbikes" und reinstecken würd ich da nix. Die Ersatzteile sind bei ebay am Günstigsten. Billiger kriegste die echt nicht!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pit lass es billig sein aber es erfüllt seinen Zweck. Naja muss ich mal sehen weil nen Ständer und nen Lufti such ich schon. Kupplung und sowas fand ich da ABER welche zb. ok ist und so k.a. daher suche ich noch ein paar Fahrer.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...