bmw-rowdy Geschrieben: 3. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Hallo ! Habe mein 2,7 motor komplett überholt und bin grade mal 150km damit gefahren und irgend wie habe ich so ein tickern wehrend der fahrt hört es sich an ob ich ein ford fiesta fahre ! ventiele sind eingestellt ! könnten es die einspritzventiele sein ???? wenn ja wie kann mann es testen ob es die sind ??? Mfg Manuel Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DonPromillo Geschrieben: 3. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2008 Ja, wir können mit stolz behaupten die wahscheinlich lautesten ESV der Welt zu haben - wenns Ventilspiel passt hört man nur die ESV. Sorgen würd ich mir erst machen wenn ich sie nichtmehr hör... Gruß Thomas Zitieren Vorteil eines Fronttrieblers?Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.