Kurty_24 Geschrieben: 5. September 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2008 Bedenke dabei bitte nicht nur die Optik......Zu breite Felgen auf der VA verschlechter nicht nur das Fahrverhalten enorm, sondern zerdeppern dir sämtliche Fahrwerkslager auch deutlich schneller Und bitte....also diese ATU-Felgen...das kann nicht euer Ernst sein Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarMic Geschrieben: 5. September 2008 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2008 Bedenke dabei bitte nicht nur die Optik......Zu breite Felgen auf der VA verschlechter nicht nur das Fahrverhalten enorm, sondern zerdeppern dir sämtliche Fahrwerkslager auch deutlich schneller Jetzt echt? Oder nur ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. September 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2008 Ganz echt. Öffnen wird der Gerry seinen Eta wohl kaum- da bräuchte er eine Flex. Die Felgen stehen vorne weiter raus, wegen den 5mm Distanzen. Nach wie vor alles nachlesbar im Wiki unter dem oben geposteten Link. Mir gefallen die ATU-Dinger allerdings auch nicht. Unter http://www.e30.de gibt es übrigens dutzende Fotostories mit allen Arten von Fahrwerken und Felgen. Da mal rumschmökern und sich inspirieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarMic Geschrieben: 6. September 2008 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2008 Öffnen wird der Gerry seinen Eta wohl kaum- da bräuchte er eine Flex. Ooch, schade Mönsch, bin schon ganz durcheinander vom vielen Lesen und Bilder schauen - sorry! Die Felgen stehen vorne weiter raus, wegen den 5mm Distanzen. Nach wie vor alles nachlesbar im Wiki unter dem oben geposteten Link. Mir gefallen die ATU-Dinger allerdings auch nicht.Danke, hab ich ja selber schon so geschrieben - ab das sind nicht 5mm! Zumindest nicht optisch. Unter www.e30.de gibt es übrigens dutzende Fotostories mit allen Arten von Fahrwerken und Felgen. Da mal rumschmökern und sich inspirieren lassen.Hab ich alle gestern nacht durchgeschaut - teilweise , manches auch nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. September 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2008 Tja. Geschmack ist, wenn man totzdem lacht. Hinten sollte man imho mindestens 10mm montieren, damit es stimmig wirkt. Wobei man dann wieder in Konjunktion mit dem Koti geraten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerry Geschrieben: 8. September 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 sooooo da bin ich wieder!!!! also vorne sind echt nur 5mm scheiben und hinten sind 10mm scheiben drunter damit das überhaubt was aussieht.fahrwerk ist supersport 60/60 mit 15er federtelern vorne.noch ne info von mir!!!! du kannst soviel aufpassen wie du wilst irgendwan kommt ein randstein der die felgen anfrist.bei mir waren es genau 3tkm unnnndddddddd sogar ich nicht meine frau kotz!!!! gruß an alleeta-gerry:drive: Zitieren ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!! ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN?? ...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 8. September 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2008 Ich kenn das, da blutet das Herz. Und man ärgert sich wieso man gerade da nicht aufgepasst hat. Edit: natürlich nicht mit den aktuellen Felgen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.